Mein Leben und ich
Montag, 20. März 2017
Mein erster Beitrag ^-^B1
Hallo und Willkommen zu meinem Blog!
Da ich weiß dass ein Blog ein Online-Tagebuch ist, schreibe ich mal ein Beitrag. Darf man eigentlich Namen von anderen verwenden? Ich weiß es nicht. Jetzt erzähle ich mal etwas über mich. Ich bin sehr schüchtern, Fremde vertraue ich nicht, da ich vor denen Angst habe. Derzeit gehe ich noch zur Schule.
Aber ich glaube wegen Mathe muss ich vielleicht die Klasse wiederholen. Das will ich aber nicht! Deswegen muss ich jetzt Mathe mit Deutsch und Englisch ausgleichen. Mathe = 4-5 derzeit, Deutsch = +3, Englisch = 2. Aber das wird nicht einfach, da ich einen strengen Deutschlehrer habe. ( Aber dieser Deutschlehrer macht ständig Rechtschreibfehler und kann nicht zählen , denn bei uns lagen 3 Laptops er hat dann gebrüllt " Bringt die beiden Laptops weg!")
Und mein Deutschlehrer ist auch gleichzeitig mein Klassenlehrer, der hat Stimmungsschwankungen. Übrigens ich war schon 7-mal in Thailand. Meistens an meinem Geburtstag-echt nervig!
da das meiste nun genannt wurde veröffentliche ich demnächst wieder einen Beitrag. Aber vorerst: Mein Klassenlehrer ist diese Woche nicht da. So wie sämtliche andere Lehrer, wir schreiben morgen eine Klassenarbeit bei einem Lehrer, der morgen nicht da ist und die ganze Woche Ich will echt wissen, von wem wir die Klassenarbeit bekommen.

Das war mein erster Beitrag, hinterlasst doch einen Kommentar. Der zweite kommt dann morgen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville