Mein Leben und ich
Mittwoch, 22. März 2017
Wenn ich nur wüsste... B3
Nun sitze ich hier, vor meinem Computer. Wenn ich nur wüsste, was ich tun sollte. Wie auch immer, heute habe ich nicht einen Kuchen mitgenommen, sondern zwei. Der Lehrer erwartet von der Rest der Klasse, einen Kuchen zu bringen. Man ist der Kuchen-geil! Heute habe ich mir eine Frage gestellt: Was würde passieren, wenn ich meine Freunde nie wieder sehe? Simon könnte etwas passiert sein oder mein Klassenlehrer hat Simon geschubst und liegt da er Ski fährt im Krankenhaus. Und Marcel könnte vom Praktikum nie wieder kommen. Letzter zeit werde ich von Alpträumen geplagt. Und zwar: Ich bin in dem Traum in der Schule und ich, Marcel und Simon werden von meinem Klassenlehrer verfolgt, den ich habe ganz viele hässliche Bilder von meinem Klassenlehrer gemalt mit meinen Freunden. Und mein Klassenlehrer verwandelt sich in einer Person, der durch sein Kopf Laser abfeuert. Und im Traum wurden meine Freunde geschnappt und als er hinter mir her war. Verwandelte ich mich in einem Animaltronic(Tierroboter), kämpfe gegen ihn und dann kurz bevor ich gewinne. Wache ich auf und meine Freunde sind in der Traumwelt gefangen, mit meinem Klassenlehrer. Und das seit Montag, jeden Tag geht der Traum irgendwie weiter. Wenn ich bloß wüsste, was das bedeutet. Vermisse ich etwa meine besten Freunde und meinem nervigen Klassenlehrer? Ich weiß es nicht. Da die meisten nicht wissen was ein Animaltronic ist, erkläre ich es mal. In fnaf ( Five nights at Freddy`s) gibt es Roboter die den Spieler umbringen. Davon gibt es mehrere Teile, seitdem ich die wahre Geschichte herausfand, war ich fasziniert.
Einmal dachte ich, was wäre wenn alle die ich kenne, zu Roboter wären und alle hinter mir her wären. Das wäre nicht sehr schön.

Inzwischen habe ich Freunde gefunden. Aber ohne meine Freunde, Marcel und Simon, ist nicht dasselbe. Das war´s dann wieder von mir. Morgen habe ich fast 5 Freistunden. So langsam wird das aber zu viel. ich hatte schon die ganze Woche fast nur Freistunden. Ich habe schon alles gemacht was der Lehrer gesagt hat. falls ihr noch Fragen zu meinem Leben habt. Schreibt es in die Kommentare.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville