Mein Leben und ich
Mittwoch, 29. März 2017
Nur Fragen in meinem Kopf B8
Für alle die sich fragen, weshalb ich gerade eine Zeile von dem Detektiv Conan Intro genommen hatte. Ganz einfach: Detektiv Conan ist meine Lieblingsserie. Außerdem passt es irgendwie derzeit in meinem Leben. Denn heute muss ich meinem Klassenlehrer einen Beschwerdebrief schreiben. Ich weiß aber nur nicht was ich alles verwenden sollte. Denn ich habe viele Beschwerden. Sollte ich schreiben, dass er ständig Rechtschreibfehler macht und sich über meine Klassenkameraden wegen Rechtschreibfehler macht. Oder das er mir ins Ohr rein gebrüllt hat? Oder als er heute ich angeschrien hat und das nur wegen einer Frage. Tja, ich habe eben nur Fragen in meinem Kopf. Aber es war keine dumme Frage. Außerdem hat mein Mathelehrer gesagt, es gäbe keine dummen Fragen. Ich habe bei meinem Beschwerdebrief gerade mal die Hälfte. Jedenfalls bekommt er morgen Ärger von meiner EBA-Lehrerin. Wenn sich jemand fragt, was EBA ist, dass habe ich jeden Donnerstag habe und da hat man die Wahl zwischen: Schulgarten, Schulband, Singen, Langstreckenlauf, Volleyball, Photoshop, Fußball, Trickfilme am Computer, Holzarbeit, Umbau und Prüfungsvorbereitung mit meinem Klassenlehrer. Leider gibt es inzwischen kein Trickfilm& Photoshop mehr. Aber es gibt zum Glück auch nicht mehr die Gruppe von meinem Klassenlehrer , früher hatte er die Gruppe" mit Klötzchen bauen" Neuntklässler haben da mit gemacht. Also ich muss weiter an meinem Beschwerdebrief weiterschreiben. Da ich den Brief noch meine frühere Klassenlehrerin zeigen muss, wird mein Klassenlehrer es spätestens nächste Woche lesen. Das ist schon der zweite Brief an meinem Klassenlehrer. Der sollte wirklich mal netter werden. Das war´s dann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2591 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville