Mein Leben und ich
Freitag, 12. Mai 2017
Von Dienstag bis Freitag B24
Diese Woche war echt eine krasse Woche! Ich hatte technisch gesehen keine Schule, auch wenn ich da war. Wir mussten so Tests bestehen. Die erste Aufgabe war leicht. Da musste man nur ein Beruf erraten. Die zweite war schon kniffliger, da musste man eine Murmelbahn bauen innerhalb von 40 Minuten. Die dritte war etwas einfacher, da musste man ein Haus aus Knete, Strohhalme und Spieße. Das Haus musste zwei Stockwerke haben. Mein Haus ist zweimal eingestürzt. Beim dritten Mal ist es nicht mehr eingestürzt und war die letzte die fertig war. Ich werde mal Architekt, die Häuser sollten sich dann sich in Acht nehmen. Bei meiner vierten und letzten Aufgabe sollte ich eine Geburtstagskarte basteln. Da sollte eine Figur sein und die soll sozusagen aus der Karte raus springen. Also sozusagen eine 3D Karte. Aber ich hatte noch sozusagen noch so ein Fach, dass kein richtiges Fach war. Ich sollte mit meinen Freunden Samen reinmachen bei Pflanzen , vielleicht haben wir 50-60 Körner verbraucht von 407 Stück. Der Lehrer der uns beauftragt hat, hat uns gefragt wie viele Körner es noch sind. Ich habe gesagt 5, danach 10 Stück. Hat der mir natürlich nicht geglaubt.

Ich bin seit vorgestern fertig mit meiner Präsentation. Ich musste vier Seiten schreiben in Größe 12.
Letztendlich bin ich fertig.
Heute hatte ich Bauchschmerzen und mir war schlecht. Ich geriet in Panik als ich meine Hausaufgabe nicht mehr fand. Ich wollte kein Eintrag bekommen. Als ich es nicht fand musste ich nun gehen. Wir hatten gerade Mathe und hatte dann Kunst und danach ein Fach bei den wir die Hausaufgabe abgeben mussten, ein Fach der mein Klassenlehrer unterrichtet ( Der ist total streng) kurz bevor ich Kunst hatte, sollte ich zu meinen Physiklehrer gehen. Er gab mir dann meine Klassenarbeit wieder. Aber kurz bevor ich ankam und die Klassenarbeit sah. Bin ich weggerannt. Auf einmal habe ich geweint ( weil ich die Hausaufgaben nicht hatte ). Ich glaube mein Physiklehrer und meine Klassenkameradin haben es falsch verstanden, die dachten ich habe wegen der Klassenarbeit geweint. Ich bekam eine 3,5 und war ein bisschen geschockt. Kurz bevor ich dann mein Klassenlehrer hatte, war ich total geschockt, da ich die Hausaufgabe nicht gefunden habe. Ich glaube er wusste von allem. Und hat gesagt dass alles nicht so schlimm sei. Er wusste ja, ich habe die Hausaufgabe schon fertig.

Am Dienstag hatte ich noch ein Gespräch mit meiner früheren Klassenlehrerin. Ich habe ihr gesagt, dass ich gegen eine Lehrerin gelaufen bin. Später hatte ich dann auch noch ein Gespräch mit ihr. Sie hat es schon fast vergessen, dass ich gegen sie gelaufen bin. Sie war dann nicht mehr wütend auf mich und hasst mich nicht. Am selben Tag bin ich mal für eine Schulstunde in Englisch bei meiner früheren Klassenlehrerin gewesen. Ich kannte die ganzen Worte noch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2587 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville