Mein Leben und ich
Mittwoch, 17. Mai 2017
Endlich Pause B25
Am Freitag hat mein Klassenlehrer gesagt, er ist ab Mittwoch nicht mehr da bis zu den Pfingstferien. Denn er hat sich nämlich am Knie mehr oder weniger verletzt. Am Montag hat er auf der Bühne von dem Speisesaal gehumpelt. 10 Minuten später ist er ganz normal gelaufen als ob nichts wäre. Und später ist er gerannt. Sein Knie ist ja voll "verletzt". Er könnte auch gleich sagen, dass er kein Bock auf uns hat. Ich habe nämlich herausgefunden, dass er die Parallelklasse mehr mag als unsere Klasse. Wir haben von ihn 28 Aufgabenblätter gegeben. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin schon fertig. An dem selben Tag, als wir die Aufgabenblätter bekommen haben. Also habe ich jetzt frei. Er ist aber echt faul, wir hatten diese Aufgaben schon als Wochenplan bekommen am Anfang des Schuljahres. Es waren 96 Blätter, die habe ich eine Woche nach dem Anfang des zweiten Halbjahres fertig. Wir hatten dafür ein ganzes Schuljahr zeit, ich habe dafür ein halbes Schuljahr gebraucht. Meine Klassenkameraden haben noch nicht mal ein drittel fertig bekommen.

In den nächsten paar Tagen habe ich keine Zeit für ein Tagebucheintrag. Apropos wir haben derzeit das Thema Tagebucheintrag. Ich glaube da kann ich punkten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville