Mein Leben und ich
Freitag, 7. Juli 2017
Die Präsentation B35
Ich habe heute meine GFS ( Präsentation ) gehalten. Eine GFS zählt wie eine Klassenarbeit. Man muss während des 8ten und des 9ten Schuljahr eine GFS halten. Ich habe in Musik gemacht und ein Klassenkamerad von mir in Physik. Er bekam über einen Physiker eine glatte 1. Ich hingegen habe über ein Musiker eine Präsentation gemacht und bekam eine 2,0. Ich habe während Sport präsentiert. Mein Musik bzw. Physiklehrer wollte das wir das heute machen, weil es sonst zu knapp wird. Wir haben nur noch eine normale Schulwoche und dann Projektwoche und drei Tage Schule. Nächsten Freitag ist die Notenkonferenz. Dann stehen schon mal die Noten von den Zeugnissen fest. Dann wird auch entschieden, ob jemand sitzen bleibt oder versetzt wird. Ich hoffe natürlich, dass ich in die neunte Klasse komme. Das wäre sonst Schande und traurig. Ich schaffe dieses Jahr definitiv keine Belobigung oder ein Preis. Ich glaube, das schafft keiner aus unserer Klasse. Alle geben den Klassenlehrer die Schuld. Ich war heute überglücklich als ich meine GFS gehalten habe. Ich bin so glücklich gewesen, dass ich meinen Klassenlehrer voller Freude gesagt habe, dass ich fertig bin. Er hat echt die beste Reaktion gemacht: Er freute sich erst und dann hat er diesen Satz gesagt und hat damit alles zerstört: " Gut gemacht, übrigens kannst du deinen Stapel bis nächsten Freitag um die Hälfte kleiner machen?" Ich bin total glücklich, dass ich meine GFS gehalten habe und er sagt, ich muss bis nächsten Freitag meinen Platz aufräumen. Der zerstört aber auch echt jeden schönen Moment.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2592 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville