Mein Leben und ich
Mittwoch, 19. Juli 2017
Die Projektwoche - Die Mitte B40
Es sind nun drei Tage lang Projektwoche. ich habe gestern mit meinen Freunden fast nur dummes Zeug gemacht. Und wir waren in einem Museum. Eine musste auf die Toilette und das war im Keller. Ausgerechnet war es da dunkel und sie fand die Toilette nicht. Ich habe so ein Kreisel gehabt der leuchtet und wir haben dann letztendlich den Weg gefunden. Nachdem wir im Museum waren, sind wir in der Stadt herumgelaufen. Dabei haben wir Eis gegessen. Meine freunde haben nun mein Geld zurückgezahlt. Kurz bevor wir gegangen sind, fiel mir auf, dass wir jemanden vergessen haben. Wir haben sie aber wieder gefunden.Dann sind wir wieder mit einem anderen Lehrer gefahren. jetzt fehlt nur noch mein Klassenlehrer, dann sind wir mit jedem Lehrer schon im Auto gefahren.

Heute haben wir nur Arbeit am Computer gemacht. Meine Freunde haben aber nur unlogische Sachen im Internet eingegeben z.B. Schinken, Hosen, Leitern und meinen Klassenlehrer, aber auch meinen Physiklehrer. Später fühlte ich mich auch wie mein Physiklehrer, der ist nämlich immer schlecht gelaunt. Ich habe noch meinen Klassenlehrer gefragt, ob wir dann morgen bei ihm mitfahren dürfen. Und er hat ja gesagt. Jetzt können wir ihn während der Autofahrt nerven. Das wird witzig! Morgen dürfen wir dann noch in der Stadt herumlaufen. Das wird morgen interessant.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville