Mein Leben und ich
Sonntag, 3. September 2017
Schlechte Verhältnisse B52
Gestern Abend habe ich bei meinen Cousin übernachtet. Mein Vater hat aber gesagt ich soll noch kurz mein Zimmer aufräumen. Aber da ich schon gegen 17:00 Uhr da war, konnte ich es nicht. Ich habe gedacht, ich habe ihm Bescheid gesagt, habe ich aber vergessen. Am Abend habe ich dann zwei verpasste Anrufe bekommen. Mein Handy war nämlich im Energiesparmodus. Und der Klingelton war aus. So wie es aussah, war mein Vater ein bisschen wütend auf mich. Er sagte, sobald ich wieder da bin, soll ich aufräumen. Als ich heute ankam, der Schock! Meine ganzen Sachen vom Tisch und meinem Regal liegen auf dem Boden. Es sah so aus als ob ein Tornado rumgewirbelt hätte. Natürlich habe ich alles wieder aufgeräumt. Ich glaube ich habe jetzt ein schlechtes Verhältnis zu meinem Vater.

Übrigens: Das ist das erste mal, dass ich über mein Handy den Beitrag schreibe. Für alles gibt es ein erstes Mal. Das war's dann auch wieder. Bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2591 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville