Mein Leben und ich
Dienstag, 3. Oktober 2017
Eisige Kälte B60
Bei mir ist es gerade sehr kalt. Ich bekomme schon Gänsehaut. Ich habe heute mein Geschenk für meinen besten Freund fertiggestellt. Eigentlich sind das nur zwei Klopapierrollen mit Bildern von seiner Lieblingsserie. Er mag am meisten den Hauptcharakter. Tatsache: er wollte sogar eine Klopapierrolle mit dieser Figur drauf. Mein Klassenlehrer hat auch schon dieses Geschenk bekommen. Er fände es höchstwahrscheinlich nur toll, weil da Süßigkeiten drin war. Mein Kumpel will wohl nur wegen dieser Figur dieses Geschenk haben. Er hat sich das gewünscht, also bekommt er es auch.

Ich hatte heute und gestern keine Schule, dafür aber morgen. Wenigstens habe ich für diese Woche nicht meinen Englischlehrer. Das ist doch mal was gutes. Und morgen habe ich nur 4 Stunden Unterricht. Weil es noch Internatsschüler gibt und die kommen immer später.

Das einizige schlechte an dieser Woche wäre Mathe, am Donnerstag kommt nämlich die erste Klassenarbeit. Aber dafür habe ich das Thema dieses mal verstanden.Und außerdem muss ich noch ein Krimi vorstellen. Das wird aber nicht so schwer. Hoffe ich jedenfalls.

Das war's auch wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
18
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville