Mein Leben und ich
Donnerstag, 5. Oktober 2017
Der Angeber B61
Heute hat mein Klassenlehrer voll angegeben. Da unser Mathematiklehrer keine Zeit hatte, musste unser Klassenlehrer ihn vertreten. Als er dann die Aufgaben gerechnet hat, meinte er die sind voll leicht. Fanden de anderen nicht so. Der hat dann mit seinen Rechenkünsten angegeben. Dabei hatte er einige Aufgabe falsch. Also so ein Mathe-Genie ist der nun auch wieder nicht. Außerdem hat er sich erst letzte Woche wieder verzählt. Und der soll mal Mathelehrer gewesen sein...Und gestern hat er noch seinen Schlüssel verloren und dachte er hätte es in der Sporthalle vergessen. Nach der 5 Stunde ging er zu seinem Auto und fand den Schlüssel wieder. Ich dachte schon, er sucht nach dem Sinn des Lebens. So wie der sich verhalten hat. -__-

Heute habe ich in den letzten beiden Stunden meinen Lieblingskrimi vorgestellt. Ich glaube, es ist nichts für die Gruppe. Die finden, es geht alles viel zu schnell und mögen keine gezeichneten Krimi. Muss ja auch nicht jeden gefallen, aber mir gefällt der Krimi.

Morgen joggen wir in Sport 3,5 km. Letztes mal habe ich mich sogar verschlechtert. Mal sehen wie, wie schlecht ich dann morgen bin.
Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2584 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
18
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville