Mein Leben und ich
Freitag, 13. Oktober 2017
Vergesslichkeit B63
Letzter zeit bin ich echt vergesslich. Ich habe heute meine Straßenschuhe vergessen. Ich hatte Glück, dass ich heute noch Sport hatte. Dann konnte ich meine Sportschuhe als Ersatz anziehen. Der neue Busfahrer ist daran schuld. Er kam nämlich 10 Minuten früher als sonst. So langsam aber sicher mag ich ihn nicht. Übrigens: Ich habe sogar vergessen was am Montag und am Dienstag alles passiert ist.

ich habe in Sport meinen persönlichen Rekord gebrochen: Ich war dieses mal schneller als sonst und außerdem war ich schneller als mein Klassenlehrer. Mein neuestes Ziel des Leben habe ich schon mal erreicht.

Außerdem nenne ich meinen Englischlehrer nun Picorad. In Physik gibt es eine physikalische Einheit namens Farad und das gibt es in verschiedenen Formen z.B. Piko (Pico heißt klein). Im deutschen heißt es Piko, in einem anderen Land schreibt man es Pico. Dieser Lehrer ist immerhin fast so groß wie ich. Und ich bin eher klein. Und mein Klassenlehrer hat auch einen speziellen Spitznamen bekommen: Leiter. Er ist immerhin groß und wie bei Leitern braucht man ihn auch nicht so oft. Außer Bauarbeiter und weitere Berufe in den man Leitern braucht, sind Leitern schon fast unnötig. Die braucht man höchstens um Glühbirnen zu wechseln. Ansonsten verbrauchen Leitern nur Platz.

Das war´s auch wieder, also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2591 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
18
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville