Mein Leben und ich
Montag, 6. November 2017
Ungerecht B69
Heute war mein Klassenlehrer voll ungerecht. Heute hat er uns gefragt, ob wir alle dieses Buch durchgelesen haben. Irgendwie haben einige nur den Film gesehen oder haben es nur zu Teil gelesen. Ich habe es anscheinend als einzige durchgelesen. Seine Lieblingsschülerin hat ausnahmsweise auch nicht das Buch durchgelesen. Dann denkt er einfach, dass alle das Buch nicht durchgelesen haben. Er hat mich aber nicht gefragt. Jetzt denkt er wir wären alle schlecht. Ich will ja nichts sagen, aber komischer Weise kann rasiert er sich immer die Haare ab. Er will höchstwahrscheinlich sich jung fühlen. Er ist 50 Jahre alt und beschwert sich, dass die meisten aus meiner Klasse unbedingt erwachsen sein wollen. Ich will ehrlich gesagt nicht unbedingt erwachsen sein. Immerhin hat man kaum noch Zeit für seine Freizeit. Ich kenne zwar einige erwachsene die sich immer ein wenig kindisch verhalten oder einige die nach wie vor Videospiele spielen, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn man mit 80 Jahren noch vor dem Computer sitzt und Videospiele spielt. Es gibt zwar einen, aber der ist eine Ausnahme.

Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2592 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville