Mein Leben und ich
Mittwoch, 15. November 2017
Motivation B72
Ich habe zum ersten mal meine Hausaufgaben gemacht und habe das Thema sogar verstanden. Bin irgendwie ein bisschen motiviert. Anscheinend habe ich die Motivation gefunden, um meine Hausaufgaben zu machen und zwar die Note, die ich im Vokabeltest bekommen habe. ich habe eine 1,9 geschrieben. Der Lehrer hat mich sogar unterschätzt. Typisch Picorad. Er gibt sich aber auch mit gar nichts zufrieden. Immerhin haben einige aus der Klasse eine 5 oder schlechter. Er war total überrascht, dass ICH eine 1,9 bekam. Nur weil ich im Unterricht kaum was sage, heißt das nicht, dass ich schlecht bin und nichts kann.

Heute wollte mein Klassenlehrer, dass meine Klassenkameraden ein Sofa von der Straße holen. Da stand einfach ein Sofa auf der Straße. Auf dem Sofa stand noch drauf: " zu verschenken". Sah angeblich noch schön aus. Ich habe es noch nicht gesehen.

Meine Klassenkameradin hat heute aus Versehen den Namen von meinem Klassenlehrer erwähnt, als er gerade reinkam. Er hat dann seinen komischen Blick gemacht.

Das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville