Mein Leben und ich
Dienstag, 21. November 2017
Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit B73
Diese und letzte Woche hatte ich eine Menge Arbeit. Ich hatte eine ganze Seite Mathe auf, In Sport haben wir ein neues Thema angefangen, wir schreiben in 2 Wochen die nächste Matheklassenarbeit. Und das ist noch nicht mal alles: Da ich jetzt noch Nachhilfe in Mathe habe, habe ich kaum Zeit. Und bei meiner Nachhilfe in Mathe mache ich noch nicht mal richtig Mathe. Ich habe vorletztes mal ein Brot gebacken- Was hat das mit Mathe zu tun?! Jetzt verstehe ich Mathe erst recht nicht mehr. Heute habe ich noch meinem Mathelehrer gefragt, wofür man Potenzen und Quadratwurzeln braucht. Oder zu mindestens für welchen Beruf. Wenn man nicht gerade Mathelehrer oder Mathe studieren will, braucht man das eigentlich nicht. Eines Tages gehe ich nicht mehr zur Schule und weiß zwar, wie man mit Potenzen rechnet und Gedichte interpretiert, aber es wird mir nicht wirklich was im Leben bringen. Ich könnte höchstens damit angeben, aber sonst nicht.

Heute hat sich mein Klassenlehrer verzählt. Er sagte, ich hätte nur ein bis zwei Wörter pro Spalte geschrieben. Ich habe aber mindestens 2 Wörter geschrieben. Ich hätte zwar mit allem gerechnet, damit aber nicht. Mir ist gestern etwas aufgefallen: Mein Klassenlehrer hat eine Lieblingsschülerin. Wenn sie zum Beispiel nicht mit einer Aufgabe fertig geworden ist, denkt er, dass alle nicht fertig geworden sind. Ich bin aber letzter Zeit immer schneller fertig geworden als alle zusammen.Ein Klassenkamerad hat noch nicht mal was geschrieben. Mein Klassenlehrer kann es nicht mehr verleugnen, er gibt ihr immer die besten Noten. Sie hat sogar mal selber gesagt, sie hätte nur Mist reingeschrieben und hat eine zwei. Ich habe so ungefähr zwei Seiten geschrieben und bekam eine 3,7. Dabei habe ich voll viel gelernt. Das ist ja alles so unfair.

Ach übrigens: mein Buch, dass ich in Februar bestellt habe, ist letzte Woche am Donnerstagabend angekommen. Wurde auch mal Zeit.

Das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville