Mein Leben und ich
Donnerstag, 23. November 2017
Wintergefühle B74
Bevor der Beitrag überhaupt anfängt: Bei mir ist das Thema Liebe immer sehr kompliziert. Wundert euch also nicht, dass ihr nach diesem Beitrag etwas verwirrt seid.

Letztens, also am Montag habe ich die ganze Zeit nur an einer Person gedacht. Aber das war anders als sonst. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Letztes mal habe ich mich in einen Musiker verliebt. Dieses mal aber in einem Spielentwickler. Das ist neu. Ist mir irgendwie passiert. Mir ist es gestern aufgefallen, als ich ihn ein paar mal im Internet eingegeben habe. Er ist ein deutscher Spielentwickler. Könnten aber auch nur Wintergefühle sein. Wenn sich jetzt jemand fragt, was Wintergefühle sind, hier die Erklärung: Wintergefühle bekomme ich hauptsächlich in Winter. Ich empfinde bis zu einem Zeitpunkt etwas für diese Person, man könnte sagen, die Gefühle von dem, dem ich liebe, ist sozusagen "eingefroren. Die tauen dann erst später wieder auf. Man könnte dieses "Auftauen" als Frühling bezeichnen und das "Verlieben" als Winter. Genauer kann ich es nicht erklären.

Ich habe letztens einen Test gemacht. Angeblich bin ich zu 50% verliebt. Das könnten also echt Wintergefühle sein. Man empfindet nicht so viel bei einer richtigen Liebe. Sorry, falls es jemand nicht nachvollziehen kann. Bei mir ist das komischer Weise so, ich weiß auch nicht wieso.

Das war ein etwas kürzerer Beitrag. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville