Mein Leben und ich
Mittwoch, 6. Dezember 2017
Eine dritte Maus B79
Am Montagmorgen entdeckte ich bei der Mausefalle eine Maus. Aber mein Vater hat noch eine andere Mausefalle aufgestellt und zwar die brutale Falle. Erst am Montagmorgen ist mir aufgefallen, dass es zwei sind. Es gab noch eine zweite Maus. Und die ging leider unter dieser Falle. Die lebende Maus hat mein Vater freigelassen. Heute Morgen um sechs Uhr höre ich ein Geräusch, als ob jemand knistern würde. Dann war es weg. Kurz darauf habe ich meine Tastatur gehört. Es hörte sich nicht an, als ob man da tippen würde, sondern als ob etwas da rumläuft. Als ich heute von der Schule kam, entdeckte ich die Maus. Aber genug davon.

Ich habe nun meinen Aufsatz in Deutsch zurückbekommen und habe eine 2,2. Meine Klassenkameradin hat eine 1,5. Habe ich mir auch schon fast gedacht, dass sie mal wieder die Beste ist.

Heute habe ich eine Physikklassenarbeit geschrieben. Ohne Witz, ich habe fast alle 5 Minuten gefragt, wie man da weiter rechnet. Als ich dann abgeben wollte, wollte der Lehrer wissen ob ich alles verstanden habe und ich sollte mir nochmal alles durchrechnen. Habe ich dann gemacht. Ich hoffe, dass alles richtig ist.

Das war‘s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2586 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville