Mein Leben und ich
Mittwoch, 14. Februar 2018
Valentinstag B92
Heute ist der 14.Februar, mit anderen Worten, meine BFF hat heute Geburtstag. Und natürlich noch Valentinstag. Ehrlich gesagt, ich wollte schon am Montag einen Beitrag schreiben, aber wegen dem neuesten Update für meinen Internetbrowser, konnte ich das gar nicht. Es hieß immer." Diese Seite ist verschlüsselt und nicht sicher." Ich musste ständig neu laden und dann hatte ich keine Lust mehr und schreibe deswegen heute einen Beitrag.

Ich habe am Freitag mein Halbjahreszeugnis bekommen. In dem Fach, in dem Biologie, Physik und Chemie zusammen gezählt wird, habe ich eine 3-4. Und in Mathe habe ich eine 4-5. Die Klassenarbeit, die wir zurückbekommen haben, zählt wohl erst für das nächste Halbjahr. Und in MUM habe ich von der Lehrerin eine 3-4 bekommen. Ich wusste es, sie hasst mich. Denn diese Note bekam ich schon letztes Jahr und dann gab es einen Wechsel und hab es auf einer 3 geschafft. Aber dieses Jahr gibt es kein Wechsel. Und in Englisch hab ich eine 2-3. Das hat mich von allem am Meisten geärgert. Sonst hab ich immer eine 2 oder 2- oder sogar eine 2+. Aber das liegt nicht an mir, das liegt an dem Lehrer. Jeder hasst ihn und keiner kann ihn leiden. Zu Recht! In den restlichen Fächern außer Kunst und Religion hab ich eine 3. In Kunst und Religion hab ich eine 2. Mich wundert es ein wenig, dass ich in Religion eine 2 habe. Wir haben noch nicht einmal eine Klassenarbeit geschrieben. Wir haben nur einen Film angeschaut. ich hab noch nicht mal was gesagt.

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Jetzt hab ich nächste Woche nach viel zu langer Zeit ein Praktikumsplatz.

Das war´s dann. Also bis dann und ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville