Mein Leben und ich
Montag, 5. März 2018
Lästern kannst du überall B95
Letzte Woche haben sehr viele über mich gelästert. Sowohl meine Klassenkameraden als auch andere. Bei solchen Momenten frage ich mich immer :“ Habt ihr keine besseres Gesprächsthema?“ Ich bekomme es immer mit, wenn man über mich lästert. Und wenn ich immer schreibe, dann meine ich auch immer. Wieso können die Leute nicht leiser über mich lästern oder noch besser: überhaupt nicht. Ich weiß, ich bin schlecht in Mathe und ich komme manchmal etwas komisch rüber, aber warum lästert man über mich? Ich verstehe es einfach nicht. -_- Die denken immer, ich bekomme das nicht mit. Die fragen sich höchstwahrscheinlich, wie ich es in die 9 Klasse geschafft habe. Ich bin froh, wenn ich meine Klassenkameraden nach der 10 Klasse nicht mehr ertragen muss. Dann sehe ich sie nie wieder und darauf freue ich mich. Einige würden das jetzt nicht nachvollziehen können, aber wenn ihr solche „netten“ Klassenkameraden haben würdet, wärt ihr froh darüber. Die beschweren sich auch wegen jeder Kleinigkeit. Ein Klassenkameraden von mir hat mal in Mathe eine 2 bekommen. Es war eine 2! Und er heult gleich rum und wollte extra zu der Direktorin gehen. Der beschwert sich immer, wenn ich eine Frage habe und seine Frage nicht beantwortet hat, sagt er gleich:“ Wenn ich wieder eine schlechte Note bekomme, ist er Schuld. Das ist unfair, meine Fragen werden niemals drangenommen!“< Hier noch 20 weitere Kraftausdrücke einfügen> Das beschreibt sozusagen sein Leben. Außer lästern und nörgeln kann er nichts. In Englisch hat er mal eine 5,8 bekommen und darüber beschwert er sich nicht. Das ist für ihm völlig egal. Der sagt dann:“ Blöder Lehrer!“ Ich bin auch keine Fan von meinem Englischlehrer, aber selbst ich weiß, dass er nicht schuld daran ist, wenn er für Englisch nicht lernt. Es ist ein ganz normaler Grammatiktest und der bekommt da eine 5,8. meine schlechteste Note war eine 3,3. Da habe ich aber das Thema nicht richtig verstanden. Und es lag an dem Lehrer, weil ich so schlecht war. Es kam keine Rückmeldung von ihm. Es kam so rüber, als ob wir alle schlecht wären, dabei war ich eine der Besten. Habe ich letzte Woche erfahren, denn da hatte ich einen Elterngespräch. Und er meinte, dass ich eine der Besten wäre. Was mich ziemlich wundert. Hätte niemals damit gerechnet, dass er auch Komplimente machen kann.

Das war’s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville