Mein Leben und ich
Sonntag, 18. März 2018
Zeichnen B98
Dieses Woche war ich die ganze Zeit gestresst. Alles regte mich auf. Ich musste am Montag eine Englischpräsentation halten und dann noch als Erstes. Ich habe die 1 gezogen. Es gab 11 Zahlen und ich ziehe ausgerechnet die 1. Also habe ich gestern die ganze Zeit etwas gezeichnet. Das waren insgesamt 5 Bilder. Wenn ich manchmal gestresst bin, fange ich einfach an zeichnen. Ich bin sogar jetzt nicht in der Stimmung etwas zu schreiben. Also wird dieser Beitrag kurz. Aber meine Klassenkameraden finden, dass ich nicht zeichnen kann. Aber alle anderen sagen, dass ich gut zeichnen kann. Aber meine Klassenkameraden sind sowieso etwas sonderbar. Lästern, lernen, schreiben, reden und zeichnen können sie auch nicht. Jemand hat sein Handy gezeichnet und hat gesagt, dass hätte er in seinem Praktikum gemacht. So ein mieser Hund. Und er gibt immer an, wenn er eine gute Note irgendwo hat. Wenn er aber eine 5 in Englisch bekommt, ist er auf einmal ganz kleinlaut und gibt dem Lehrer die Schuld.

Das war`s wieder. Bis dann und ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2584 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville