Mein Leben und ich
Freitag, 18. Mai 2018
Das Wiedersehen B105
Diese Woche habe ich meinen besten Freund wieder gesehen. Das ist jetzt fast 12 Wochen her, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Jetzt muss nur noch mein anderer bester Freund kommen. Er kommt aber erst gegen Abend wieder. Mein bester Freund hat ziemlich viel verpasst. Er hat einfach alles verpasst. Als ich am Montag die Nachricht bekam, dass er wieder da ist, war ich überrascht. Ich dachte, dass er erst nach den Pfingsferien kommt. Meine frühere Klassenlehrerin hat erst gestern bemerkt, dass er seit Montag wieder da war. Es ist aber meinen Physikleher früher aufgefallen und er hat eigentlich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis. Ich dachte, dass er wahrscheinlich vergessen hat, dass er ihn unterrichtet oder so.

Diese Woche habe ich meine Matheklassenarbeit zurückbekommen und ich war ziemlich überrascht. Ich bekam nämlich eine 2,8. Ich werde anscheinend immer besser in Mathe. Früher habe ich immer eine 5 oder so bekommen. Also diese Note hat mich ziemlich überrascht. Also meine Eltern waren auch damit ziemlich zufrieden. Meine Mutter hat mich angerufen und hat meine Tante ans Telefon geholt. Sie wollte nämlich auch wissen, was ich für eine Note bekommen habe.

Gestern hat der nächste Stress mit meinem Klassenlehrer angefangen. Oder eher am Mittwoch. Wir hatten eine Hausaufgabe auf. Die habe ich natürlich gemacht. Er hat uns dann abgefragt und sagte:“Ich prüfe das bei jedem nach, ob er seine Hausaufgaben gemacht hat.“ Und das war der Moment, als der Stress angefangen hat. Ich habe ausnahmsweise mal gestreckt. Ich wusste alles, aber er hat immer jemand anderes aufgerufen. Immer! Er hat mich gar nicht drangenommen. Man hat immerhin eine mündliche Note bekommen und der ruft mich dann nicht auf. Das hat mich ein wenig aufgeregt. Wir haben dann nochmal Hausaufgaben aufbekommen. Gestern hat er sie kontrolliert. Und dann hat er mich natürlich drangenommen. Aber er hat gesagt, die Aufgabe wäre falsch. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe dann das Blatt zerrissen. War ja sowieso alles falsch. Anscheinend. Am Mittwoch waren meine Aufgaben alle richtig. Und dann habe ich einmal etwas falsch und werde dann natürlich aufgerufen. Meine Klassenkameradin hat noch ihre Lösung zu der zweiten Aufgabe vorgelesen. Sie hat es von mir abgelesen und hat noch was ergänzt. Und das war natürlich richtig.

Heute war der letzte Schultag. Nach den Ferien habe ich noch eine Woche Schule und dann habe ich mein zweites Praktikum. Aber ich habe noch kein Praktikumsplatz. Mein Erdkundelehrer hat sich heute noch aufgeregt. Er meinte die bisherigen GFSs waren bisher alle schlecht. Ich habe immerhin als erstes präsentiert und bei mir wurde es nicht verschoben. Danach gab es wieder eine Diskussion.

Heute war übrigens mein Klassenlehrer nicht da. Dabei sollten wir heute eine Klassenarbeit bei ihm schreiben. Das wurde jetzt verschoben.

Zusammenfassung von der Woche: ich sehe heute meinen anderen besten Freund wieder, der andere ist wieder zurück, mein Klassenlehrer und mein Erdkundelehrer haben mich aufgeregt und ich hab jetzt 2 Wochen Ruhe von den ganzen Leuten, die mich aufgeregt haben.

Also bis dann und Ciao

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2587 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville