Mein Leben und ich
Montag, 4. Juni 2018
So wie ich? B107
In den letzten paar Wochen lernte ich eine Person kennen. Wir verstanden uns und hatten meistens dieselben Interessen. Da mein bester Freund in dieser Kur war, dachte ich, dass ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen einsam wäre. Doch zufälligerweise einen Tag später schrieb sie mich an. Das habe ich ja schon letztes Mal erwähnt. Ich nenne sie mal Blaze. Da war ja eine Person, mit der ich mich verstanden habe. Ein paar Tagen später entdeckte ich, dass sie anscheinend dasselbe für den Typen empfindet, den ich auch mag. Den habe ich auch schon einmal erwähnt. In dem war ich verliebt und bin es immer noch ein wenig.... Na ja, jedenfalls haben wir ständig über ihn geschrieben und so. Eines Nachts haben wir dann zum ersten Mal miteinander geredet. (Das war so bei einem Programm, in dem man miteinander schreiben und reden konnte.) Dabei kamen aber andere Leute noch rein. Unter anderem auch die eine Person, die ich mag. Auf jeden Fall habe ich ihn ständig angeschwiegen, wenn ich drin war. Ich bin ständig reingekommen und wollte mitreden, aber irgendwie traute ich mich nicht. An diesem Abend kamen alle rein und wir (also ich und Blaze) haben die anderen Leute angeschwiegen. Und einer meinte, sie wäre wie ich, weil sie ihn auch anschweigte. Danach habe ich ein wenig nachgedacht... Sie hatte wirklich Ähnlichkeiten mit mir. Aber trotzdem sind wir beide unterschiedlich. In den letzten Tagen habe ich übrigens mit meinem besten Freund geredet. Leider werde ich erst in 3 Wochen ihn wieder sehen. Nächste Woche ist er weg und ich bin dafür in 2 Wochen weg. Das ist etwas ärgerlich. Also muss ich nächste Woche mit meinem anderen besten Freund allein auskommen. Ehrlich gesagt bin ich vor den Ferien etwas gereizt gewesen. Er und mein Cousin haben mich ein wenig aufgeregt. Mir fällt gerade ein, dass mein Klassenlehrer heute Geburtstag hat. Das hätte ich fast vergessen. Ich wollte bis zu den Sommerferien etwas aktiver sein, wegen mündlich und so. Hoffentlich klappt es.

Wenn das alles verwirrend klingt, liegt das daran, weil ich gestern nicht schlafen konnte. Ich habe noch ein Bich durchgelesen und als ich auf der Uhr schaute, bemerkte ich, dass wir halb 3 hatten. Und dann kam nochmal was dazwischen. Ich war also bis um 5 Uhr wach.

Ich mache an dieser Stelle Schluss. Also bis dann und Ciao.~

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville