Mein Leben und ich
Mittwoch, 28. November 2018
Eingebildete Schüler B128
Vergangene Woche erzählte ich noch, dass ich mich zurückgezogen habe, diese Zeiten sind vorbei. Daran kann ich mich auch ein wenig an Mar bedanken. Er meinte, ich sollte mich nicht länger verstecken. Und es wurde doch besser als ich es erwartet habe: Blaze und Mar haben sich anscheinend wieder vertragen. Ich hielt das für unmöglich. Sie meinte ja erst noch, ich sollte keinen Kontakt mehr mit ihm haben und dann schreibt sie wieder mit ihm. Ich war überrascht. Dennoch war ich ein wenig glücklich darüber. Einen Tag später habe ich mich wieder gemeldet. Sie war natürlich völlig besorgt hat hat sich echt viele Sorgen gemacht - ist ja auch verständlich. Er schreibt sogar wieder mit ihr, das Einzige was mich stört, wäre, dass er mich seltener anschreibt. Er schreibt ihr ständig, wie es ihr geht, mit mir schreibt er nur, wenn ich ihm was schreibe, sonst nicht. Bin deswegen ein wenig enttäuscht. Aber egal, Hauptsache die verstehen sich wieder und ich muss mich nicht mehr verstecken vor ihr.

Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Thema: Am Montag bei der Bushaltestelle stand ich mit Simon da und wir redeten miteinander. Also der Picosohn und sein arroganter Kumpel sind hin- und hergerannt. Sie sind absichtlich gegen mich und Simon gerannt, dabei fiel ich wegen dem Deppen rum. Sie begannen dann einfach mich auszulachen, weil ich ihretwegen hingefallen bin. Mir ist aber nichts passiert, meine Hand hat nur kurzzeitig "gebrannt". Ich fand ihr Verhalten ziemlich respektlos. Sie sind danach wie Idioten weggerannt. Kurz darauf kam mein Bus. Als ich zum Bus gehen wollte, versperrte mir ein 9Klässler den Weg. Boah, ich hätte ausrasten können. Und gestern war es auch nicht besser. Der Picosohn kam und flüsterte meinem Kumpel "Ey, kann es sein, dass sie dumm ist? Pah, wie sie gestern gestolpert ist." Kurz darauf platze mir der Satz : "Kann es sein, dass du dumm bist?" raus. Aber darauf bekam ich nur dummes Gelächter als Antwort. "Dieser arrogante, eingebildete 9klässler!" dachte ich. Jedenfalls heute in Sport haben wir wieder Kastensprung gemacht, na ja, jedenfalls alle außer ich: Nachdem ich es nicht auf dem Kasten geschafft habe und bemerkte, dass einige 9Klässler, mit denen unsere Klasse Sport hat, darüber gelacht haben, hatte ich keine Lust mehr und bin dann einfach gegangen. Bei der Tür redete mein Klassenlehrer noch mit mir. So ungefähr ist das Gespräch abgelaufen: Das war nur eine Aufwärmübung, bei der anderen Station musst du das nicht machen. Mach dann mit. -Nein _ Doch! -NEIN! Einige 9Klässler haben gegrinst und sich darüber lustig gemacht. Daraufhin verließ ich die Turnhalle und wartete, bis die Stunde vorbei war. Dann kam ich aus der Umkleide raus und ging schweigend weg. Ich habe keinen Bock mehr auf diese 9Klässler. Sie-sie nerven mich alle. Sport mag ich ja allgemein nicht, aber mit den 9Klässlern, will ich erst recht nicht mehr mitmachen. Ich hasse sie einfach alle. Diesen Hass kann ich einfach nicht beschreiben. Da gibt es so viele Dinge. Und genau die treffe ich jeden Tag im Schulgebäude.

Das war´s wieder von mir. Ich habe mich wohl heute genug über diese Schüler aufgeregt. Bis dann, Ciao ~

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2584 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville