Mein Leben und ich
Dienstag, 4. Dezember 2018
Vor der ersten Prüfung B129
Morgen habe ich meine erste Prüfung. Und zwar in Englisch. Ich bin ein bisschen aufgeregt. Es ist immerhin meine erste Prüfung. Die Prüfung besteht aus 3 Teilen: Einmal aus einer Präsentation, Textverständnis und Bildbeschreibung - natürlich alles auf Englisch. Also das mit der Bildbeschreibung könnte ich hinbekommen, bei der Präsentation bin ich mir nicht so ganz sicher. Da muss man ja reden und so. Die Anderen, die heute und gestern dran waren, haben entweder eine ganz gute Note bekommen oder eine schlechte Note. Das macht die Sache nicht besser. Ich hoffe mal, ich werde keine so schlechte Note haben. Ich freue mich ehrlich gesagt schon, wenn ich das hinter mir habe. Und deswegen wird dieser Beitrag auch etwas kurz. Ich will nämlich noch weiter üben. (Ich wollte wenigstens schreiben, dass ich morgen eine wichtige Prüfung habe)

Also das war´s wieder. Ich hoffe, ich kriege das hin. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2587 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville