Mein Leben und ich
Freitag, 11. Januar 2019
Besuch B135
Diese Woche war die erste Schulwoche in diesem Jahr. Ich war einfach schon die ganze Woche müde. Ich konnte nachts nicht schlafen und war den ganzen Tag lang total müde, aber heute ging es. Ich war heute gar nicht mehr so müde.

Am Mittwoch ist einiges passiert. In Sport haben wir ein neues Thema, da musste man sich an einer Stange festhalten und so. Ich weiß aber nicht wirklich, wie das heißt.

Jedenfalls gab es einen kleinen Zwischenfall. Ein Neuntklässler hat gemeint, ich würde in Sport nichts machen und wäre da total nutzlos. Als wir ein Spiel gespielt haben und er einen Ball fangen wollte, habe ich ihn getreten, weil er mir nicht aus dem Weg gehen wollte. Bis er letztendlich den Ball losgelassen hat. Daraufhin hat er sozusagen rumgeheult und hat irgendein Schrott gelabert. Sein Kumpel, den ich damals geboxt habe, hat sich dann über mich lustig gemacht. Die gesamte Klasse fand es scheinbar witzig. Ich fand es jetzt nicht so witzig, dass er ständig meinte, ich wäre schwach und so.

Genug davon... gegen Mittag habe ich eine weiterführende Schule besucht. Die Schule war riesig. In ca. 2 Wochen darf ich da eine Woche lang zur Schule gehen. Ich freue mich darauf. Das wird ein toller Besuch. ^^ ich bin dann in der 11ten Klasse für die Woche. Das mit dem Busfahren kann spannend werden. Meine Mutter traut mir das ja nicht mal zu. ^^'

Das war' s wieder von mir. Ich freue mich schon tierisch auf die eine Woche. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville