Mein Leben und ich
Donnerstag, 17. Januar 2019
Doppelt hält besser? B136
Obwohl die Woche gut angefangen hat und ich gar nicht mal so müde war, bin ich heute doch etwas schlecht gelaunt. Heute Morgen hat uns mein Klassenlehrer gefragt, was wir für eine Note in Englisch haben. Ich hab da gewöhnlich eine 2. Doch dann haben wir unsere Englischklassenarbeit zurückbekommen. Da war ich etwas geschockt. Ich habe nämlich eine 3,6 bekommen. Das hat mich ein wenig geschockt und der Lehrer musste natürlich noch unsere Bioklassenarbeit zurückgeben. Danach hatte ich einfach kein Bock mehr auf den restlichen Tag. Ich hab einfach eine 4 bekommen. Ich mag meinen Englischlehrer nicht besonders. Allgemein ist er ziemlich unbeliebt, aber nicht nur in der Klasse, sondern in der gesamten Schule. Und einige aus meiner Klasse waren besser als ich. So viel zum Thema, ich wäre eine Streberin. Wie heißt es so schön? Doppelt hält besser? Mja, je mehr 4ern ich bekomme, desto länger bin ich nachtragend. Ich war schon letztes Mal nachtragend, als er mir damals eine schlechte Note gegeben hat oder als meine Hauswirtschaftslehrerin mir eine 4 im Zeugnis gegeben hat. Ich bin froh, dass ich sie nicht mehr habe, bei ihr habe ich immer eine 4 bekommen und bei anderen Lehrern bessere Noten. Das ist auch verdächtigt.

Gestern hatte ich wieder Nachhilfe. Aus irgendeinem Grund überzieht sie immer. Sie wollte anfangs nur eine Stunde machen, dann sind es irgendwie eine Stunde und 15 Minuten und gestern 1 1/2 h. Mich wundert es, dass die Rechnung noch nicht gekommen ist. Na hoffentlich kommt die Rechnung bald.


Das war´s wieder. Also bis dann und ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2586 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville