Mein Leben und ich
Donnerstag, 24. Januar 2019
Aufgaben B137
Da ich ja nächste Woche für eine Woche auf einer Berufsschule bin, muss ich bei meiner derzeitigen Schule wahrscheinlich ziemlich viel nachholen. Ob ich das alles schaffe, ist eine andere Sache. Eigentlich wollte unser Mathelehrer in zwei Wochen die dritte Klassenarbeit mit uns schreiben, sie wird aber um einer Woche verschoben. Das ist ziemlich blöd, denn dann kann ich am Montag nach der Woche direkt nachschreiben. Und das...kann echt blöd laufen. Und wenn das schon nicht genug ist, muss ich noch zwei Tests bei meinem Englischlehrer schreiben. Allgemein bin ich bei meinem Englischlehrer nicht so gut zu sprechen. Am Dienstag mussten wir alle präsentieren. 10 Minuten vor Schluss war ich dran, ich wollte zwar anfangen, aber er hat mich gar nicht beachtet. Er hat die ganze Zeit noch irgendwas aufgeschrieben und sagte, er wäre bei den Gedanken woanders. Wenn ich schon präsentieren muss, kann er ja wenigstens zuhören. Na ja,so viel dazu. Und ich kann dann noch allgemein eine Menge nachholen. Und der Lehrer, der wollte, dass ich da eine Woche bin, meinte, in der Woche wäre eh nichts los. Anfangs schien es auch so, als ob da nichts los wäre, doch jetzt ist da in der Woche so viel los. Ich kann dann eine Menge nachholen. Das sind viele Aufgaben. Ich freue mich zwar auf die kommende Woche, aber das ist halt trotzdem blöd, wenn man im Hinterkopf weiß, dass man so viele Aufgaben auf hat. Hoffentlich komme ich dazu, die alle zu erledigen.

Das war´s wieder. Also bis dann und Ciao. Ich freue mich auf die Berufsschule. Die Schule war ja damals riesig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2586 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville