Mein Leben und ich
Montag, 11. November 2019
Der Abschied eines Freundes B165
So, endlich habe ich mal wieder Zeit für einen Beitrag. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, aber eher kleinere Dinge. Vorletzte Woche hatte ich Herbstferien, da ist aber nichts Spannendes passiert.

Letzte und diese Woche hingegen ist schon mehr passiert. Vor allem am Wochenende. Ich erzählte ja mal vor einiger Zeit was von einer Person namens Keylen. Mit ihm und ein paar andere Leute habe ich ab und zu nachts immer geredet. Als die Ferien begannen, habe ich mir ein Spiel gekauft, das er auch besaß. Obwohl er es früher hatte, habe ich es früher durchgespielt. Nachdem er es durchgespielt hat, meinte er aber, dass es irgendwie zu schnell ging. Im machte das Spiel zwar Spaß, aber irgendwas fehlte laut seiner Meinung. Und in letzter Zeit hatte er dieses Problem gehabt mit Videospielen. Ich war erstmal verwirrt, denn mit ihm konnte ich immer mit ihm über Videospiele und allgemein über alles Mögliche reden. Er hat mich irgendwie verstanden. Dank ihm konnte ich auch noch mit Anderen reden. Jedenfalls letztens kündigte er an, er möchte für eine Zeit lang seine Ruhe haben mit allem. Er kann vorerst leider nicht mehr reden und er entfernte die Videospiele und brauchte Zeit für sich. Also ich kann das zwar nachvollziehen, wenn er mehr Zeit für sich brauchte, aber mit so einem Abgang habe ich auch nicht gerechnet. Darum ging es sozusagen letzte Woche. Wir wollten noch einen letzten Abend veranstalten, an dem wir gemeinsam was zocken. Das haben wir dann auch und es war ein echt toller Abend. Gemeinsam mit Simon, Keylen und ein weiterer Kumpel haben wir zusammen gezockt. Es war auf jeden Fall ziemlich witzig. Am Samstagabend wollte er sich verabschieden, doch das lief dann anders ab als erwartet. Später kam nämlich noch Snake dazu, das ist ein weiterer Kumpel von mir. Um ihn zu erklären, er ist einer, er möchte niemanden mit seinen Worten verletzen und will immer nett sein und möchte jedem helfen. So einen Kumpel könnte man immer gebrauchen. Jedenfalls kam er gegen Abend noch dazu und gemeinsam haben wir lange gelabert. Simon ist irgendwann schlafen gegangen, weil es dann spät wurde. Snake und Keylen haben die ganze Zeit miteinander diskutiert. es ging um die Frage, ob ein künstliches Wesen mal ein Bewusstsein entwickeln kann. Dabei entstand eine lange Diskussion. Also am Samstagabend darüber zu diskutieren, ist auch etwas außergewöhnlich. Gegen 3 Uhr wurde aber auch ich müde. Wäre ich noch dageblieben, wäre ich eingeschlafen und hätte nichts mehr realisiert. Außerdem ist es Simons Job einschlafen, wenn mit mit ihm redet. Ich wollte zwar unbedingt endlich schlafen, aber irgendwie auch nicht. Ursprünglich wollten wir ja uns von Keylen verabschieden, da er für eine unbestimmte Zeit weg sein wird. Ich glaube, selbst er merkte , dass ich etwas zwiegespalten war, er wollte dann den Abschied auf den nächsten Tag verschieben. Ich ließ dann die Beiden alleine im Voice und legte mich hin.
Am nächsten Morgen jedenfalls wachte ich so kurz vor 12 Uhr auf. Ich sah dann, dass Snake und Keylen scheinbar bis 6 Uhr morgens geredet haben. Ich war schon etwas überrascht deswegen. Gegen Mittag gesellte sich Keylen zu Simon und mir. Denn Simon redet so gut wie immer mit mir im Voice. Gegen 17 Uhr wollte Keylen sich dann verabschieden. Davor haben wir immer die Zeit geschindet und Sachen gelabert. Und wir schwelgten leicht in Erinnerung. Als wir damals bis spät in die Nacht immer geredet haben oder ich zum ersten Mal eins seiner Lieblingsspiele gespielt habe und ich es auch feierte. Es ist einfach so viel passiert. Ich habe ihm noch ein Bild erstellt, auf dem ein Meme drauf war. Wenigstens war es noch ein heroischer Abschied. Es ist zwar schade, aber es geht weiter. Mit Keylen kann ich aber bestimmt mal wieder schreiben. Fragt sich nur wann. Der Abschied eines Freundes ist schwerer als man glaubt.

Da es langsam spät wird, beende ich hier mal meinen Beitrag. Demnächst kommt aber noch mehr. Ist nur eine Story von allem. Also bis dann, Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2592 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville