Mein Leben und ich
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Typisch Mathe B67
Heute habe ich die Matheklassenarbeit geschrieben. Ich habe zwar noch gelernt, aber trotzdem war alles schwer. Für die anderen aus meiner Klasse war es auch schwer. Normalerweise sind meine Klassenkameraden in Mathe viel besser als ich. Aber anscheinend waren die auch nicht besser. Technisch gesehen habe ich umgerechnet sozusagen 200 Minuten gebraucht. Es waren vier Stunden Mathe und jede Stunde hat 45 Minuten. Außerdem musste man noch während der Pause. Ich habe natürlich nicht vier Stunden verbraucht, sondern habe noch zwischendurch abgegeben. Eins der schwierigsten Klassenarbeiten die ich jemals geschrieben habe. Das übertrifft die von dem Picorad, als er mit genetischen Vererbungen und so kam. Sogar mein Klassenlehrer gibt mir immer bessere Noten und der sagt, wir alle wären ja so schlecht.

Das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Oktober 2017
Meine erste 1 B66
Ich habe diese Woche meine erste glatte 1 bekommen, Und das war in Englisch und dann noch beim Picorad. Dabei habe ich nur meine Hausaufgaben in Englisch gemacht.

Ich muss morgen schon wieder eine Matheklassenarbeit schreiben. Innerhalb von einem Monat zwei Matheklassenarbeit. zu schreiben ist echt zu viel. Es geht dieses mal um Potenzen. Man muss dann noch die Potenzgesetzte anwenden können. Ich kann mir die aber nicht merken. Wie soll ich das jemals schaffen.Selbst wenn ich mir jetzt noch die Sachen ansehe, es würde nichts bringen. " Wenn man es jetzt nicht kapiert, dann wird man es nie verstehen. !" Diesen Zitat habe ich von einen Bekannten.

Heute in Geschichte hat mein Klassenlehrer ziemlich unleserlich geschrieben. Sein " d " sah aus wie ein " t" hat mich ein wenig verwirrt. Und der sagt, ich würde unleserlich schreiben.Also das war`s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Oktober 2017
Unterschriften B65
Seit gestern ist mir was aufgefallen: Mein Englischlehrer schreibt überall seinen Namen auf einigen Sachen. Ich weiß es gehört ihm, aber er übertreibt es mal wieder. Ist egal ob Verlängerungsgerät, Korb, Gefrierschrankfach, Locher, Stift, Steckdose, Tacker, Brille oder sein Fahrrad er schreibt überall seinen Namen. Hatte er etwa als Kind einen Trauma und hat nun eine Störung mit dem er alles mit seinen Unterschriften vollkritzelt. Ganz bestimmt hat steht ganz fett auf seinem Haus seinen Namen und seine Frau hat eine Tätowierung mit seinen Namen (falls er eine Frau hat). Der hat ganz bestimmt in der Grundschule seinen Namen in seinen Tisch mit einer Schere eingeritzt. Das würde ich ihn sogar zutrauen.

Mein Klassenlehrer ist heute wieder nach Hause gefahren, weil sein Arm weh tat. Ich habe auch schon mal Armschmerzen gehabt und ich musste nicht wieder nach Hause. So schlimm ist es auch höchstwahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich kommt er morgen wieder und wenn nicht, er kommt dann höchstwahrscheinlich am Montag. Schlimmstenfalls muss er seinen Arm amputieren. Das wird höchstwahrscheinlich nicht kommen. Ob er wohl morgen da ist, denn wenn nicht habe ich morgen kein Sport. Immerhin ist unsere Sportlehrerin schon seit drei Wochen krank und wenn mein Klassenlehrer fehlt, fällt morgen die Stunde aus.

Mal sehen, was morgen alles passiert und ob er wieder da ist. Also bis dann und Ciao.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2591 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville