Mein Leben und ich
Freitag, 26. Mai 2017
Geheimnisvolle Liebe? B26
Letztens habe ich ich mit jemanden unterhalten. Auf einmal habe ich vergessen was ich gesagt habe. Ist mir auch letztens im Unterricht passiert. Und dass während einer Klassenarbeit. Habe ich etwa Amnesie oder bin ich einfach nur vergesslich? In einem Vokabeltest vergesse ich die Wörter zum Beispiel nicht. Was läuft da nur falsch?

Mein bester Freund Marcel, den ich immer Mars nenne ( das liegt an die ersten vier Buchstaben von seinem Namen ) . Also nenne ich auch hier ihn Mars. Am Montag da hat er 52 mal den Namen von meinem Klassenlehrer erwähnt. Und ab und zu vor dem Namen noch Schönheit. Aber mein Klassenlehrer ist jetzt nicht die absolute Schönheit. Ich bekam davon Kopfschmerzen. Als ich ihm gefragt habe wieso er dass sagt antwortete er :" weil ich ihn liebe." Erst meinte er das nur ironisch. Aber ein Tag später hat er den Namen über 30 mal oder so erwähnt. Am Mittwoch habe ich gemeinsam mit Simon ihn gefragt wieso er schon wieder 50 mal den Namen erwähnt hat. Es war schon wieder schockierend. Er antwortete wieder:" weil ich ihn liebe." Ich sagte dann zu Simon:" Das hast du doch auch gehört oder?" Er nickte. Ich bin zwar ab und zu schwerhörig, aber das hat auch Simon gehört. Also waren wir beide geschockt. Na wenn das nicht mal eine krasse Wendung ist...

Das war`s dann wieder von mir. Wie es wohl weiter gehen wird? Vielleicht hat er ja nur Spaß gemacht.

... comment

Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville