Mein Leben und ich
Mittwoch, 12. Juli 2017
Das Plakat B36
Gestern hatte ich echt miese Laune. Die Gründe: Mein Klassenlehrer ist 4 mal ausgerastet, eine Neuntklässlerin hat mich an-gemeckert, ich schreiben morgen eine Klassenarbeit, ich bin fast die Treppe runter-gefallen. Ich habe auch noch die Liste für die Projektwoche gesehen. Es sind nicht gerade tolle in meiner Gruppe. Eigentlich wollte ich auch nicht da hin, aber meine Freunde wollten unbedingt dahin um meinen Klassenlehrer zu nerven.

Ich habe heute ein Plakat gezeichnet, auf dem viele Momente vom achten Schuljahr drauf waren. Gute Momente, schlechte Momente dabei waren. Zum Beispiel: als mein Kumpel mal aus Versehen meinen Englischlehrer beleidigt hat oder Zitate von den Lehrern, einen Lampenschirm, grün-weiße Sachen, einen Kürbis, meinen Klassenlehrer, mein USB-Stick und meine Lieblingsserie . Es ist eine sehr bunte Mischung aus allen was ich dieses Jahr erlebt habe. Da fällt mir auf, die Zeit vergeht wie in Flug. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich in der achten Klasse kam, als meine neue Mitschülerin dazugekommen ist und ich mich mit ihr gut verstehe oder als ich mit diesen Blog angefangen habe oder als ich ein Wörterbuch mehr oder weniger durchgelesen habe. Ich habe dieses Jahr so viele Bücher wie noch nie gelesen in diesem Jahr. Und ich wurde auch noch nie so schlecht wie dieses Jahr in der Schule. Aber ich hoffe ich werde mich im Laufe des neunten Schuljahres verbessern. Neunte Klasse, das wird was!

Ps. Könntet ihr bitte die Backlinks lassen? Ich will nämlich keine Werbung machen für eine Internetseite auf meinem Blog. Ansonsten muss ich mein Beitrag ständig ändern.

... comment

Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville