Mein Leben und ich
Montag, 17. Juli 2017
Die Projektwoche-Der Anfang B39
Heute war der erste Tag der Projektwoche. Es war sehr amüsant. Ich war dabei, Simon war dabei, Marcel war dabei und mein Klassenlehrer war dabei. Mein Klassenlehrer hat erst heute Morgen gewusst, dass ich in seiner Gruppe bin. Die anderen Lehrer wussten es aber. Marcel hat die ganze Zeit den Namen von meinem Klassenlehrer erwähnt und der war die ganze Zeit in unsere Nähe. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass er uns hört. Wir haben eine Führung gemacht und später sind wir in der Stadt herumgelaufen. Wir sollten um 12:00 Uhr wieder da sein. Wegen einer Uhr dachte ich wir wären 15 Minuten zu spät. Aber wir waren sogar früher als die ganzen Lehrer da. Weil wir aber alle zurück gerannt sind, war ich voll erschöpft. Ich habe meinen Freunden alle ein Eis spendiert. Jetzt schuldet mir jeder 1.20 Euro. Am Mittag haben wir ein Steckbrief gemacht. Marcel hat die ganze Zeit den Namen meines Klassenlehrers erwähnt. Ich bin fast ausgerastet. Ich musste später dann noch den Laptop aufräumen, obwohl ich in unsere Gruppe am Meisten gemacht habe. Tja, was mich wohl alles morgen erwartet? Hoffentlich wieder nicht dasselbe wie heute.

... comment

Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
22
23
24
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville