Mein Leben und ich
Dienstag, 12. September 2017
Die ersten Schultage B54
Seit gestern habe ich wieder Schule und bin nun in der neunten Klasse. Ich kann es immer noch nicht richtig realisieren. Nachdem ich meinen Stundenplan für dieses Schuljahr gesehen habe, war ich voll entsetzt. Jeden Tag meinen Klassenlehrer und der Donnerstag ist der Schlimmste! Erst zwei Stunden bei meinen Klassenlehrer, dann eine Stunde Mathe. Danach habe ich pause und nach der Pause habe ich eine Stunde meinen Klassenlehrer. Und dann habe ich auch noch nach der dritten Stunde mit meinem Klassenlehrer , wieder Mathe. Und dann noch eine Doppelstunde! Für alle die jetzt etwas verwirrt sind:

Deutsch
Deutsch
Mathe
Pause
Geschichte (auch bei meinem Klassenlehrer)
Mathe
Mathe
Dann Mittagspause
Zwei Freistunden

Drei Stunden Mathe an einem Tag! Das ist zu viel. auch wenn jede Stunde nur 45 Minuten lang ist, ist das dennoch viel. Und ab sofort mag ich Englisch nicht mehr. Der neue Englischlehrer hasst uns immerhin, denn wir haben ihn noch in Biologie. Und letztes Jahr hat er angefangen, meine Klasse zu hassen. Und das merkwürdigste ist: Bei jedem Elternabend und Elterngespräch ist er immer krank. Das glaube ich eher nicht. Das ist immerhin schon seit Jahren so.

Ich hoffe, es wird besser für mich laufen.

Das war´s dann wieder von mir. Also bis dann und Ciao.

... comment

Online seit 2591 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville