Mein Leben und ich
Samstag, 16. September 2017
Die erste Schulwoche B55
Nun ist die erste Schulwoche vorbei. Und ich bin auch froh darüber. Das war bisher die schlimmste erste Schulwoche die ich jemals hatte. Gestern hatte ich Sport bei meinem Klassenlehrer. Wir sollten eine Ried-runde joggen. Die ist aber 3,5 km lang. Wenn man 12 Minuten schafft, bekommt man eine 1. Wenn man
22-30 Minuten braucht, bekommt man eine 6. Ich habe aber 24 Minuten gebraucht. Aber es wird alles zusammengerechnet. Ich muss wahrscheinlich noch 4 mal joggen. Na hoffentlich werde ich besser. Meine Beine tun jetzt weh. Ich habe noch nicht mal Lust gehabt, heute aufzustehen. Mein Klassenlehrer ist mitgelaufen und hat 18 Minuten gebraucht. Der Typ ist 50 Jahre alt! Der hat mich voll abgehängt beim Joggen.
Als ich am Donnerstag Mathe hatte, habe ich zum ersten mal Mathe verstanden. Ich hatte fast alle Aufgaben richtig. Es ging immerhin um Brüche!

Alles in einem war die Woche ziemlich bunt. Ich habe noch nicht mal Hausaufgaben bekommen.

Das war´s auch wieder von mir. Also bis dann uns Ciao.

... comment

Online seit 2587 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville