Mein Leben und ich
Mittwoch, 20. September 2017
Die Nervensäge B56
In der Schule habe ich angefangen meinen neuen Englischlehrer zu hassen. er rastet immer aus und wenn man mal nichts weiß, dann brüllt er uns die ganze Zeit noch an. Immer wenn jemand ein Fehler gemacht hat, hält er uns alle für dumm. Wir haben immerhin seit knapp zwei Wochen wieder Schule. Es kann ja mal vorkommen, dass man mal etwas vergessen hat. Ich kann mich zum Beispiel auch nicht mehr erinnern was ich mal in der 6ten Klasse gemacht hab. Dieser Lehrer ist noch schlimmer als mein Klassenlehrer. Er ist voll die Nervensäge! Wegen diesem Lehrer werde ich auch nicht mit nach London fliegen. Er würde sowieso nur rumbrüllen. Ist doch egal, ob ich höchstwahrscheinlich niemals nach London fliegen werde, Hauptsache ich muss ihn nie wieder ertragen. In der siebten Klasse hatte ich ihn mal im Skischullandheim. Wegen ihm durfte ich nicht mehr Snowboard fahren, sondern Ski. Ich habe extra für Snowboard bezahlt. Nur weil ich nicht richtig snowboarden kann. Es war immerhin ein Anfängerkurs.

Heute hatte ich Hauswirtschaft und habe einen Kuchen gebacken. Die Lehrerin hat auch was gegen meine Klasse. Sie hat auch mich angemault. Und das nur, weil ich Mandarinen mit gemischt habe. Dafür hat es aber besser geschmeckt als in der anderen Gruppe. Wir haben den Kuchen während Geschichte gegessen. Und die fanden ihn alle toll.

Ab morgen habe ich wieder EBA mit anderen Worten AG. Ich bin nun in Krimis schreiben und lesen. Ich weiß jetzt schon was in meinem Krimi vorkommt. Das war´s dann wieder von mir. Also bis dann und Ciao.

... comment

Online seit 2586 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville