Mein Leben und ich
Montag, 27. November 2017
Kleiner Besuch B75
Am Samstag war ich bei meinem Cousin. Ich habe sogar bei ihm übernachtet. Wir haben so die ganze Nacht geredet. Ungefähr drei Minuten vor Mitternacht haben wir noch über Bushaltestellen und über die Schule geredet. Dann bekam ich eine Nachricht. Übrigens: Ich habe unter einem Video ein Kommentar hinterlassen. Ich habe den Namen von der Person in meinem Kommentar erwähnt. Dann bekam ich die Nachricht. Die Person, der das Video hochgeladen hat, hat sogar geantwortet. Mit " Vielen dank :) ". Also ich habe in bei meinem Kommentar gelobt. Und das Video ist zwei-drei Jahre alt. Und er hat trotzdem geantwortet. Ich glaube, sobald man seinen Namen erwähnt, antwortet er auch. Ich hätte zwar damit gerechnet, dass er früher oder später antworten würde, aber um diese Uhrzeit. Übrigens: Es war die Person, über den ich von meinem letzten Beitrag berichtet habe.

Bei meinem Cousin habe ich sonst die ganze Zeit vor dem PC gesessen und habe meinem Cousin meine Lieblingsvideos gezeigt. Irgendwie immer das, was ich sonst auch immer mache, wenn ich ihn besuche. Also am Samstag bin ich noch mit meinem Cousin, seine kleine Cousine und seinen Vater zum Einkaufen gefahren. War schon irgendwie witzig.Wir haben seine kleine Cousine verloren und wieder gefunden. Und ich habe mich bei einem Schild verlesen. Also auf dem Schild stand: "Schneller Kuchen backen" Wir waren standen bei der Bäckerei und Kuchen zum Backen Abteilung. Und ich lese so eiskalt: "Schneller Schluss machen."Das kam unerwartet. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn das wirklich auf dieser Tür stehen würde.

das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2587 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville