Mein Leben und ich
Freitag, 1. Dezember 2017
Ganz allein B77
In den nächsten Tagen bin ich ganz allein. Keiner meiner Freunde hat Zeit. Ich könnte zwar für das gesamte Wochenende für Englisch lernen. Wir schreiben nämlich einen Vokabeltest. Aber ich kann einen Großteil davon schon. Und das wäre auf Dauer auch langweilig. Ich glaube, meine BFF kann auch nicht kommen. Sie ist ja immer noch in einer Art WG. Sie hat sich übrigens erst letztens wieder neu verliebt. Zwar wird sie niemals ihre alte Liebe vergessen, auch wenn es besser wäre, wenn sie ihre alte Liebe vergisst. Nicht, dass das egoistisch rüber kommt, erkläre ich es ein wenig:

Vor ungefähr zwei - drei Jahren als sie noch auf einer anderen Schule gewesen ist, gab es eine Person, die sie geliebt hat. Diese Person war aber nicht wirklich interessiert. Seitdem sie diese Person ihre Liebe gestanden hat, wurde alles schlimmer. Die Person hat sie auf einmal gehasst und die hatten kein gutes Verhältnis mehr. Was ich ziemlich schade finde. Am letzten Schultag hat sie, die Nummer von dieser Person bekommen, so wie jede/r aus ihrer Klasse. Diese Person ist nämlich sehr beliebt. Zwei - drei Monate später, hat sie diese Person mal angerufen. Sie ging aber nicht ran. Dann hat sie diese Person aus Versehen mehrmals angerufen und ihr SMS geschickt. Am selben Tag kam noch eine Nachricht. Und in dieser stand:" Wenn du nicht sofort aufhörst mir Nachrichten zu schicken und versuchen mich anzurufen, rufe ich die Polizei." Das hat sie natürlich sehr hart getroffen. Mich ein bisschen auch, immerhin war ich dabei. Das hätte man verhindern können! Ich fühle mich deswegen auch schlecht. Das war jetzt sozusagen der größte Fehler den meine beste Freundin gemacht. Sie ist in Sache Liebe auch nicht allein, wenn es um komplizierte Themen geht, zu mindestens in Sache Liebe.

Das war´s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville