Mein Leben und ich
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Macht der Anti-Physik! B81
Immer wenn jemand den Namen von meinem Klassenlehrer erwähnt, kommt er auch. Teleportation ist physikalisch unmöglich. Deswegen beherrscht er auch die Macht der Anti-Physik. Heute in der Mittagspause musste ich wegen meinen Klassenlehrer nach draußen gehen, er meinte, dass alle Neuntklässler nach draußen gehen sollen. Mein Cousin ist gerade vorbeigelaufen. Wir haben danach beide miteinander geredet. Mein Bus war gerade da und ich durfte nicht ins Gebäude und musste meine Sachen holen. Wie soll ich das dann machen, wenn ich nicht reingehen darf. Macht der Anti-Physik! Entweder das oder ich hole mir meinen Schulranzen einfach. Habe ich dann auch gemacht.

Heute habe ich in Hauswirtschaft Lebkuchen gebacken. Die waren ganz trocken und sehr hart. Beim Verzieren habe ich mir extra noch Mühe gegeben. Andere haben ihren Namen geschrieben und ich schreibe "Kürbis". Das hatte noch nicht mal die Form von einem Kürbis.

Heute habe ich die Matheklassenarbeit geschrieben. Mein Mathelehrer war noch nicht mal da. Wir haben bei meinem Physiklehrer die Arbeit geschrieben, später auch noch bei meinem Klassenlehrer. Irgendwie war es dieses Mal einfacher. Aber wenn etwas in Mathe einfach ist, ist s falsch. Das ist immer so. Mein Klassenlehrer hat gesagt, die Arbeit wäre so leicht wie das Einmal-eins. Kurz darauf sagt er:" 1 x 1 ist zwei." Mein Klassenlehrer (50 Jahre) hält sich für einen Matheprofi.
Und ich denke mir so" Was kannst du überhaupt?"

Das war´s auch dann wieder, also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2585 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville