Mein Leben und ich
Montag, 5. Februar 2018
Die Halbjahrszeugniss stehen an B91
Bald bekommen wir die Halbjahreszeugnisse oder besser gesagt die Information auf welche Note wir stehen. Bin gespannt, was ich so bekomme. Am Meisten in Mathe. Also in Biologie hat sich mein Lehrer über uns beschwert. Wow, war die Zweitbeste in der Klasse mit einer 3,6. Das Thema war allgemein sehr schwer. Es ging um Körperzellen und Mutationen Mitose und Meiose. Allgemein bin ich sehr aufgeregt, wegen Freitag.

Ich hab die vierte Klassenarbeit geschrieben. Und ich habe so gut ich konnte die Aufgaben gelöst. Am Freitag kam mein Mathelehrer auf mich zu und hat gesagt, ich habe mich verbessert. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Am Donnerstag während Deutsch habe ich mich wieder geweigert vorzulesen. Dann wollte mein Klassenlehrer mit mir reden und hat mich gefragt, warum ich nicht mehr vorlesen will. Dafür hat er mich extra in einem Extraraum gebeten. Und ich dann so:" Ich habe Ihnen nur eine Frage gestellt, ob man da ein S hinzufügt oder nicht. Und Sie sind dann auf einmal so laut geworden und es klang so, als ob sie gerade rumbrüllen. Ich hasse es angebrüllt zu werden." und das habe ich mit verschränkten Armen gesagt. Aber der hat mich nicht wirklich ernst genommen. Er dann so: "Aber ich bin doch auch nur ein Mensch und einige aus der Klasse haben es nicht anders verdient." Also ich habe mich noch darüber beschwert, dass er die anderen aus der Klasse immer anbrüllt.

Also am Freitag ist der letzte Schultag. Bin gespannt, was ich so bekomme. Also bis dahin und tschüss. (wollte mal was anderes ausprobieren, statt bis dann und ciao).

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2588 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville