Mein Leben und ich
Freitag, 13. April 2018
Anstrengende Woche B102
Ich habe seit einer Woche wieder Schule und bin gleichzeitig auch seit einer Woche erschöpft. Ich musste wieder um 6:30 aufstehen und meine Klassenkameraden ertragen. Und mein Englischlehrer war auch nicht wirklich besser. Die Woche war einfach nur anstrengend. Abends habe ich immer mit meinem Kumpel geredet. Am Montag habe ich eine Klassenarbeit in Deutsch zurückbekommen. Ich habe da eine 1,2 bekommen. War ja auch Rechtschreibung und da bin ich im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden echt gut. Und am Dienstag habe ich in Englisch einen Grammatiktest geschrieben. Und der Lehrer hatte einfach 5 Fehlern in der Klassenarbeit. Und die waren nicht mit Absicht! Und dann beschwert er sich immer, dass meine Klassenkameraden immer Fehlern machen. Und am Mittwoch war der Tag auch nicht wirklich besser. Ich war immer noch die ganze Zeit müde und konnte mich nicht richtig konzentrieren. Aber ich habe das Thema in Mathe verstanden. Zum ersten Mal! Bevor ich es noch vergesse: Mein Mathelehrer kam 45 Minuten zu spät zum Unterricht. Gerade Mathelehrern sollten eigentlich wissen, um wie viel Uhr sie Unterricht haben. Immerhin bringen Mathelehrer die Uhrzeiten bei. Von so aus betrachtet hatte ich eine Freistunde. Denn eine Schulstunde geht nur 45 Minuten.

Und am Donnerstag war ich eigentlich ziemlich wach im Vergleich zu den anderen Tagen. Am Nachmittag haben wir einen Krimi angeschaut. Vor 40 Jahren hätten die Leute immerhin niemals gedacht, dass Computern eines Tages sehr nützlich sind. Damals waren Computern auch ganz neu. (Zu der Zeit von meinem Physiklehrer gab es noch nicht mal Computern) und heute hat einfach jeder einen Computer oder Laptop in seinem Zimmer stehen. Aber es gab auch noch Menschen, die Computern nicht mochten. Sie dachten, die Computern würden die Menschen ersetzen. Und darüber habe ich nachgedacht. Inzwischen übernehmen einige Maschinen Jobs, die früher mal Menschen gemacht haben. Und in 40 Jahren wird es wahrscheinlich auch wenigere Arbeiter geben, weil die Robotern dann alles erledigen.

Heute haben wir den Wiederholungstest zurückbekommen. Und wow, ich habe mich verschlechtert. In der ersten Klassenarbeit hatte ich eine 3,1 und heute eine 4,7... :( ich bin darüber ziemlich entsetzt. Der Wiederholungstest ist eigentlich dazu da, dass man sich verbessern sollte und dann bekomme ich diese Note. Das hat dann meine gute Laune ziemlich runtergezogen. Zum Glück ist die Woche vorbei und wir haben Wochenende. Und jetzt sitze ich hier und schreibe über meine Woche. Die etwas mittelmäßig verlief. Das Ende von dieser Woche hat mich noch fertiggemacht.

Also das war’s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville