Mein Leben und ich
Freitag, 4. Mai 2018
Ersatzkameraden B104
In der vergangenen Woche ist einiges passiert. Unter anderem, dass meine Klassenkameraden in London waren und ich da geblieben bin. Hatte auch meine Gründe zum Beispiel ist mein Englischlehrer dabei gewesen. Außerdem kann ich schlecht mit fremden Menschen reden. Ich schaffe es noch nicht mal mit anderen Leuten aus der Schule oder in der Stadt zu reden. Wie soll ich es dann in England machen? Also in der Zeit als ich da war hatte ich sozusagen „Ersatzkameraden“ es blieben nämlich noch Andere da. Die waren nur halb so schlimm. Am Freitag waren wir nur 6 Leute. Wir wurden immer weniger. Am Ende waren wir nur zu dritt. Denn einer musste noch einen Test machen und die anderen Leute waren im Praktikum. Und eine war krank. Am Freitag haben war gar nichts gemacht. Wir haben nur beim Aufbauen von einer Bühne mitgeholfen. Am Montag war mein Physiklehrer für uns zuständig. Wir haben einen Film über Quantenphysik gesehen und er hat darüber geredet. Wir haben teilweise zugehört. In der vierten Stunde hätte mein Klassenlehrer Aufsicht bei uns gehabt, aber er war nicht da. Dabei war er nicht krankgeschrieben. Und niemand wusste wo er ist. Dann kam die Deutschlehrerin von der anderen Klasse und hat uns was in Sache Stellungnahme beigebracht. Gegen Mittag haben wir Sachen sortiert. Am Dienstag hatte ich keine Schule. Am Mittwoch hingegen war mein Klassenlehrer zwar da, hatte bei uns keine Aufsicht. Da war dann der Lehrer von der Parallelklasse da. Gestern waren eigentlich meine Klassenkameraden zurück aus London, durften aber zu Hause bleiben. Die Leher, die mitgekommen sind, waren aber da. Da war dann ein Englischlehrer da und hat uns gezeigt, was so alles in der Prüfung drankommt. Immerhin muss ich in einem Jahr mehrer Prüfungen schreiben. In der dritten Stunde war mein Mathelehrer da und wir haben Stadt, Land, Fluss gespielt. Funfact: ich habe gewonnen. Ich habe aber auch einige Namen aus Videospielen genommen. Nach der Pause war dann mein Klassenlehrer da. Ich habe da dann gezeichnet. Heute war nur die Hälfte der Klasse da. Die eine Hälfte hatte keine Lust auf Schule. Wir haben trotzdem Unterricht gemacht. Sport fiel zwar aus, weil da eine Bühne stand, aber wir hatten Erdkunde. Und da passierte der traurigste Teil aus dieser Woche. Wir hatten so eine Aufgabe auf und mussten etwas ausdrucken und das hatte eigentlich kaum jemand. Unsere Gruppe hatte es auch nicht. Der hat sich dann beschwert und hat alles als falsch gesehen. Dabei waren meine Antworten vor ein paar Wochen noch richtig. Das hat mich dann aufgeregt und ich habe dann das Blatt zerrissen. Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund zur Schule zu gehen. Aber das bringt sowieso nichts.

Mein 2 besten Freunde sind beide weg und ich habe eigentlich niemanden, mit dem ich reden kann. War also ziemlich langweilig. Ich erwarte von einem noch einen Brief. Hoffentlich bekomme ich demnächst ein Brief.

Das war’s wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville