Mein Leben und ich
Samstag, 26. Mai 2018
Viele Veränderungen B106
Seit gestern gab es ja ein neues Gesetz. Dadurch verlor ich sämtliche Accounts. Ich kann ja nichts dafür, dass ich zu spät geboren worden bin. Und wenn ich nichts dagegen unternehme, werden meine Accounts alle gelöscht. Das finde ich ziemlich schade. Vorerst kann ich aber nichts dagegen tun. Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich 16 Jahre alt. Das dauert noch nicht mal 3 Monate! Hoffentlich kann ich sie doch irgendwie noch retten. Das war jetzt dieses Thema.

Kommen wir zum nächsten Thema:

Seit letzten Samstag ist mein anderer bester Freund wieder da. Er hat sich ein wenige verändert. Jetzt spricht er anders. (Er musste nämlich in einer Kur, weil er immer gestottert hat.) Jetzt redet er so, als ob er das ironisch sagt und ein wenig hochnäsig. Seitdem er wieder da ist, habe ich nur 2mal mit ihm geredet. In der Zeit als er weg war, habe ich aber mit einer Person ständig geschrieben. Wir haben ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Das einzige was mich stört, ist, dass sie einige Sachen nicht kennt z.B. das Wort „verlinken“ sogar einige Apps und Spiele kannte sie nicht. Aber ich habe versucht ihr alles zu erklären. Hat bisher eigentlich ganz gut geklappt.

Das war’s dann wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville