Mein Leben und ich
Mittwoch, 19. September 2018
Zurück zum Anfang B119
Vergangene Woche habe ich berichtet, dass mein Englischlehrer es nicht geschafft hat, meine Mind Map zu kontrollieren. Am Montag wollte er mit mir darüber diskutieren, ABER das Blatt lag bei ihm zu Hause. Ich hab davor noch mit meinen Freunden geredet und haben nebenbei noch an einem Puzzle gearbeitet. Wir reden noch so darüber, dass er es vergessen könnte. Na ja, er hat es halt wirklich vergessen. Am Dienstag bzw. gestern kam er auf mich zu und hat gesagt, dass er meine Mind Map nicht mehr findet. ;-; Ich muss sagen, ich bin ein wenig von ihm enttäuscht. Und ich bin auch traurig darüber, dass er meine Mind Map verloren hat. Ich musste gestern an einer neuen Mind Map arbeiten. Und dieses Mal mache ich besser eine Sicherheitskopie. Wie kann er eigentlich ein Blatt verlieren? Ich mein ja nur, ich habe doch gesehen, wie er es eingeordnet hat und er hat sie ja kontrolliert. Das ist ein Grund, weshalb ich jetzt schon die ganze Zeit enttäuscht bin. Er sagt ja immerhin, wir sollen so früh wie möglich damit anfangen und er verliert dann mein Blatt und ich bin wieder zurück am Anfang.

Und gestern habe ich noch mein Schlüssel vergessen. Dann konnte ich wieder zu meiner Tante laufen. ;-;

Das war´s wieder. Also bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2591 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville