Mein Leben und ich
Freitag, 28. September 2018
Ganz entspannt B120
Nachdem ich an einer neuen Mindmap gearbeitet und mit meiner Präsentation angefangen habe, bin ich bisher ganz entspannt. Ich bin auf jeden Fall weiter als meine Klassenkameraden. Eigentlich sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber solange ich in dem Tempo weitermache, werde ich ziemlich schnell fertig. Schneller als die anderen auf jeden Fall. Bis Anfang Dezember muss ich schon längst fertig sein. Mal sehen, wie lange die anderen brauchen.

Die dritte Schulwoche ist vorbei und bisher lief es ganz gut. Ich habe wieder das Thema in Mathe verstanden und bin bisher auf alles vorbereitet. Meine zwei beste Freunde haben mir übrigens beide etwas geschenkt. Der eine hat mir eine Kleinigkeit geschenkt und der andere gleich ein Videospiel. Ich war auf jeden Fall überrascht. Ich wüsste echt nicht, was ich ihm schenken sollte.

Aber allgemein ist gar nichts Spannendes passiert. Alles ist mittlerweile so wie immer. Zumindest so ungefähr. Es hat sich bisher nicht so viel geändert, außer, dass ich jetzt in der 10ten Klasse bin. Ich kann es irgendwie selber kaum glauben. Vor ein paar Jahren war ich noch in der 7.ten Klasse und habe mich gefragt, wie es wohl ist, wenn man in der 10. ten ist. Mit ein paar Personen habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr, weil sie in einer anderen Klasse sind. Damals in der 7.ten Klasse habe ich mich mit einer Klassenkameradin ziemlich gut verstanden. Aber jetzt ist sie in einer anderen Klasse und wir haben kaum noch Kontakt. Traurig, aber wahr. Und die Lehrerin von damals habe ich seitdem auch nie wieder gesehen. Sie hat gesagt, sie kommt an dem Tag, wenn wir unseren Schulabschluss haben. Jetzt bin ich in der 10 ten Klasse. ich hoffe, sie hat es nicht vergessen.

Das war´s dann wieder. Bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2594 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville