Mein Leben und ich
Montag, 21. Oktober 2019
Müdigkeit B164
Endlich melde ich mich mal wieder, nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder müde war. Immer als ich nach Hause kam, war ich von der Schule immer total erschöpft. Das war sonst nie so. Ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, so früh schon aufzustehen und in der Schule zu sein. Früher bin ich zwar auch ca. um die Uhrzeit in der Schule angekommen, also gegen 7:15 Uhr, aber da hatte ich noch 45 Minuten Zeit bis der Unterricht begann. In letzter Zeit fällt es mir auch schwer, aufzustehen. Ich schlafe fast immer ein und muss extra einen Wecker stellen, der 5-10 Minuten später wieder klingelt.

Ich wollte endlich mal wieder einen Beitrag verfassen, auch wenn er dieses Mal nicht so lange wird, denn in den letzten Wochen ist auch nichts Spannendes passiert. Ich war nur mit Simon auf Marcels Geburtstagsparty und habe weitere Sachen gemacht dort. In der Schule hat uns der Mathelehrer gefragt, was die Hauptstadt von Australien und Brasilien sei, nur ich habe das gewusst, was mich etwas überrascht hat. Sonst melde ich mich eigentlich nie wirklich im Unterricht bisher. Bisher verhalte ich mich eher im Hintergrund.

Das war zwar ein kurzer Beitrag, aber ich habe auch nicht so viel zeit. Also bis dann, Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville