Mein Leben und ich
Samstag, 7. Dezember 2019
Spannung und Treffen B166
Ich merke gerade, ich bin seit fast 1000 Tagen hier auf der Seite. Kaum zu glauben, wie lange das nun her ist. Damals war ich in der achten Klasse, jetzt bin ich in der elften Klasse. Die ersten Beiträge waren auch irgendwie...einzigartig. Damals war ich auch noch ziemlich aktiv und habe so gut wie jeden Tag etwas geschrieben, heute schreibe ich immer genau dann einen Beitrag, wenn ich denke, ich habe Zeit und etwas zu erzählen.

In letzter Zeit ist einiges passiert. Ich war lange am Überlegen, manchmal hatte ich das Gefühl, die Schule wäre nichts für mich. Der Stoff ist zwar in Ordnung, wenn ich aber in Kunst versuche mein Bestes zu geben, ist es am Ende nicht das Beste. Man sollte zwar nicht mit anderen sich vergleichen, wenn ich mir aber ihre Zeichnungen ansehe, ist es voll gut. Meins sieht meistens aus wie ein Gekritzel. ich kann es aber manchmal auch nicht erklären, in der Schule sind die Zeichnungen so na ja, aber wenn ich so für mich zeichne zu Hause, sind die hingegen gut. Ich kann das echt nicht erklären. Ich will mich aber nicht noch beschweren, das wird sonst langsam eher langweilig und nervig. In der Klasse ist zwar alles nach wie vor gleich, ich rede immer noch wenig und es gibt einiges zu tun, aber nach Ewigkeiten ist meine BFF wieder da. Nicht nur das; sie ist sogar an der Schule nebenan. Letzen Donnerstag sind wir herumgelaufen und haben uns unterhalten. War echt ganz witzig. :3 Wenigstens mal wieder eine Person, mit der ich auskomme. Als ich meinem Klassenkamerad sie vorgestellt habe, hat er sie gar nicht wiedererkannt. Na ja, aber von der Grundschule bis heute ist schon eine Zeit vergangen.

Letztens in Geschichte ist auch etwas Interessantes vorgefallen. Ein Klassenkamerad von mir hat einfach nur ein Riegel gegessen während dem Unterricht. Die Lehrerin fragte ihn dann ernst: Isst du gerade einen Riegel?
Erst dachten alle, das wäre nichts Schlimmes, dann meinte sie aber, dass man nichts im Unterricht essen darf und sie hat ihm dann gesagt, wie unhöflich das ist. wir waren zwar alle irritiert und es war nachvollziehbar, aber es war trotzdem ein komischer Moment. Seitdem wenn wir was essen, sagt dann mein Klassenkamerad immer : Du isst was im Unterricht? Darfst du das?
Ich sehe schon, das wird noch zum Meme.

Das war's wieder von mir. Also bis dann und Ciao. (Und schönes Wochenende)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2593 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville