Mein Leben und ich
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Keine Nachhilfe mehr B123
Heute Morgen hatte ich eigentlich gar keine Lust gehabt aufzustehen. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. wie auch immer in den letzten Tagen ging es mir nur mehr oder weniger gut. Ich hatte gestern nämlich Kopfschmerzen und so. Heute Morgen bin ich auf jeden Fall aufgewacht und war in der Schule. Die ersten 3 Stunden gingen noch, aber noch der Pause hatten wir Sport. Draußen war es etwas kühl, aber mir ging es noch gut. Zumindest bis wir einmal um das ganze Gebäude joggen mussten. Irgendwie bekam ich Kopfschmerzen. Und das ging nicht wirklich oft. Jetzt habe ich auch noch ein bisschen Kopfschmerzen. Nachdem ich von der Schule zurückgekommen bin, habe ich gewartet, bis ich Nachhilfe hatte. Sie sagte, sie habe eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht für mich. Sie hat gesagt, dass die Nachhilfe jetzt ausfällt. Also für immer wahrscheinlich. Sie hat gesagt, dass sie eine Stelle bekommen hat und sie deswegen keine Zeit mehr hat. Das ist schade, mit ihr habe ich mich immer gut verstanden und hat mir ziemlich viel beigebracht. Dank ihr, hatte ich keine 5er mehr in Mathe. Es ist wirklich schade, dass sie jetzt keine Zeit mehr hat. Somit habe ich keine Nachhilfe mehr und wenn das Thema in Mathe zu schwer wird, werde ich wahrscheinlich schlechter sein als jemals zuvor. Wie wird es wohl bei der Prüfung aussehen? Das wird eine harte Zeit... Und ehrlich gesagt ist es noch nicht mal ein Jahr her, seitdem ich Nachhilfe hatte. Ich hatte zwar vor ungefähr einem Jahr mal Nachhilfe gehabt, aber das war nicht wirklich Nachhilfe. Das war eine Sekte oder so. Ich musste da mal einen Kuchen backen oder Brot oder sogar nach der Schule Gartenarbeit machen. Und Mathe haben wir gar nicht gemacht. Ich sollte mal Pflanzen zählen und habe einen Karton gemacht und der war ein Quadratmeter groß. Es war auf jeden Fall verwirrend. Ich frage mich, was als nächstes kommt. Hoffentlich lande ich nicht wieder aus Versehen in einer Sekte.

Das war´s wieder. Ich hoffe, ich kriege eine oder einen guten Nachhilfelehrerin/lehrer. Bis dann und Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville