Mein Leben und ich
Freitag, 24. September 2021
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal echt faul, einen Beitrag zu schreiben. Aber wenigstens habe ich nun etwas zu Erzählen. Fangen wir mal erstmal mit der Auflistung der Personen an, die ich diesmal erwähne:

Simon: Nach wie vor mein bester Freund, mit dem ich seit Jahren befreundet bin.

Meine BF: Wir hatten für eine lange Zeit lang Streit gehabt, aber ob die 15 jährige Freundschaft ein Ende dadurch findet?

Nagare: Mehr zu ihm im folgenden Beitrag. :3

Bisa: Also ich habe die letzten 3 Beiträge oder so nur von ihm geredet größtenteils.

Seymen: Ein guter Kumpel von mir, den ich seit Jahren kenne, aber erst dieses Jahr richtig mit dem Kontakt hatte.

Erdi: Erdi ist der einzige Klassenkamerad von mir, mit dem ich Kontakt habe, also so richtig, mit den meisten rede ich kaum.

Cola: Er ist auch ein Freund von mir. Manchmal sonderbar, aber ein netter Dude eigentlich.

Micha: ich kenne ihn jetzt schon seit einiger Zeit und der gehört zu meinen Freunden. Mit dem habe ich auch einiges erlebt.

Keylen: Keylen galt ja als verschollen, wurde von mir gefühlt wiederbelebt und wie es weiter mit ihm geht, erfahren wir hier.

Izu: Auch wenn ich ihn erst seit kurzer Zeit kenne, muss ich doch sagen, dass er ein toller Typ bisher ist.

Beginnen wir mal mit dem Beitrag. In den letzten zwei Monaten ist so einiges passiert. ich redete letztes Mal von einem Eisbergvideo. Nun erstmal bekam es die Tage nicht soo viele Aufrufe, weil viele die Person nicht kannten, zu dem ich ein Eisberg machte. ich war erstmal demotiviert was Videos anging. Ein paar Tage später schaute ich einen Livestream an, da fragte ich aus Spaß, ob er Bock hätte in Gastpart in einem Video von mir zu haben. Er bejahte es und fragte erstmal, ob ich überhaupt Videos mache. Hab dem das erklärt, aber das bekam er nicht mit. Nun brauchte ich eine Idee, wie er in einem Video von mir mitmachen könnte. Ich überlegte zusammen mit Simon etwas. ich kam dann auf mein Frageformat, in dem ich verschiedene Leute random Fragen stelle. Es wäre dann die 5. Folge gewesen. Ich wollte es ursprünglich mit Bisa aufnehmen, hab den mal gefragt und nach 3 Monaten hatte er immer noch keine Zeit gehabt, zum aufnehmen, weshalb ich mir was anderes überlegen musste. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch Geburtstag gehabt. Das war echt schön, weil zum ersten Mal merkte ich, wie viele Leute ich eigentlich getroffen habe im Laufe der Zeit. Mir haben echt viele Leute gratuliert, gefühlt das halbe Internet. Bisa hat sich so Tagen nicht mehr gemeldet, aber direkt um Mitternacht gratulierte er mir mit einer Audio und die war echt süß. Auch gratulierten mir Cola und Micha. die meinten beide, ich wäre schon längst 50 oder so. 19, 50, fast das Gleiche. Mir haben echt viele gratuliert. ich konnte auch mit Simon und einen anderen besten Freund zusammen feiern. Normalerweise hätte mir auch meine beste Freundin gratuliert, aber seit Monaten hörte ich nichts mehr von ihr und die letzte Unterhaltung verlief nicht sonderlich gut. Jedenfalls feierte ich den Tag und hatte viel Spaß gehabt.
So nach wenigen Tagen setzte ich mich mit Erdi in den Voice, da kam Seymen dazu, mit dem hatte ich hin und wieder immer Kontakt gehabt, aber ab dem Moment waren wir wirklich befreundet und unternahmen auch alle im Voice was. Währenddessen wurde es um die anderen stiller. Mit Micha und die anderen redete ich nur noch seltener. wir waren zwar auch im Voice, aber die setzten sich in einen anderen voice channel vom server. ja ok. xD Seymen und Erdi lernten sich kennen, Erdi zeichnete dann für Seymen ein paar Streamoverlays und alle waren cool drauf.
Später kam ich endlich auf die Idee für das nächste Video: es sollte wieder das Format sein, in dem ich andere Fragen stelle. Nur diesmal stelle ich nicht eine Person oder 3 Personen die gleichen Frage, sondern viel mehr. und mit mehr, meine ich auch mehr. Ich wollte erst nur 10 Leute fragen. einmal den einen Streamer, dann noch Cola & Micha, weil die immer nen Gastpart in einem Video von mir haben wollten. Am Ende wurden es 20, weil ich einige fragte. Hab jedem die gleichen 3 Fragen gestellt. "Wer bist du? Was war der einprägsamste Moment in deinem Leben? und findest du, dass Blau die beste Farbe ist? wenn nein, kannst du gehen, wenn ja, kannst du auch gehen, da das die letzte Frage ist." Die letzten zwei Fragen kamen von Keylen, ich fragte ihn was für Fragen ich nehmen könnte. Er hat mir gut weitergeholfen damit. Als ich mit Seymen mal redete, wollte er dann auch einen Gastpart haben und machte ein lustiges Video daraus. Die ersten 2 waren Leute, habe ich erstmal random angerufen, ohne sie vorzuwarnen. Beim zweiten war es am lustigsten, weil ich den sogar ne Woche zuvor sagte, ja ich ruf dich dann so nächste Woche an, sei bereit. Und für ihn kam es richtig unerwartet. Ach ja, Nagare ist eine ganz lustige Person, er war bei meinem spontanen Interview etwas lost unterwegs, aber das fand ich so lustig daran. Und er sagte irgendwie komisch H-H-Hallo. Das habe ich später auch gememed und habe nen kurzen Trash Song zusammengebastelt aus dem Satz und anderen Satzschnipsel von ihm. Weiter zum Text: ich bekam zahlreiche Einträge, ich hatte erst Sorgen, dass nur 5 einreichten oder so. Aber alle bis auf zwei haben eingereicht und ich konnte zum Glück ein Ersatz für diejenigen finden. Einen fragte ich am Abend bevor ich das Video fertigstellen wollte und wow war das knapp. Nach ein paar Komplikationen, konnte ich das Video endlich hochladen. es ging ganze 40 Minuten. Und ich war echt dankbar für jeden, der teilnahm, als ich es veröffentlichte, bekam es echt viele Aufrufe für meine Verhältnisse. Und alle fanden das Video gut, ich habe mich echt gefreut, dass das klappte.
Ein paar Tage später bemerkte ich, dass ich nur noch 2 Wochen Ferien hatte und nichts für die Schule gemacht habe. ich schaute mit Keylen einen Film an und wir hatten viel Spaß dabei gehabt. Als die Ferien langsam zu Ende gingen, begann ich mich langsam darauf vorzubereiten und habe zumindest ein paar Sachen nochmal durchgeblättert. Mit Nagare hatte ich immer mehr Kontakt gehabt. Wir haben ab und zu miteinander geredet. Mit Bisa hingegen ging der Kontakt langsam verloren. Wir schrieben zwar noch miteinander, aber manchmal antwortete er einfach nicht und ich ließ ihn dann für ein paar Tage in Ruhe. Er fragte mich an einem Tag mal, ob ich Lust hätte vorbeizukommen. ich wäre auch liebend gern vorbeigekommen, aber es ging einfach nicht. das wäre zwei Tage vor Schulbeginn gewesen und meine Eltern hätten mir das niemals erlaubt, da ich noch nie alleine mit dem Zug gefahren bin, vor allem für 2 Tage dort zu sein. Ich kann es verstehen, auch wenn ich nun 19 bin, ist das dennoch etwas gefährlich. Fand das etwas schade, weil das meine Chance gewesen wäre den mal zu treffen und wie ich es mitbekam, waren da voll viele und hatten voll Spaß. Ich bereue es etwas und fand es auch schade, aber ja, da kann man nichts machen. Am letzten Freitag, bevor die Ferien endeten, hatte ich auch langsam Kontakt mit nen anderen Dude namens Izu. Der ist echt cool drauf, wir haben erstmal was gemeinsam gezockt im Voice. Dann haben wir immer ab und zu im Call geredet zu dritt, also noch mit Nagare. Das waren lustige Abende.
Als die Schule anfing, ging der Spaß erst richtig los. Wir hatten eine neue Klassenlehrerin, schon wieder, da die vorherige ihr Kind bekam und mal schauen wie es wird. Die Lehrerin hatten wir auch zuvor in der 11. am Ende des Jahres gehabt, da sie unsere damalige Klassenlehrerin, die auch schwanger damals wurde, vertreten hat. Die Lehrer haben uns größtenteils nur erklärt, was uns noch alles erwarten wird in der 13. Klasse. Ich hatte kurz Sorgen, weil das echt viel war und das Abitur nun dieses Schuljahr stattfindet. Am Abend habe ich meistens mit Nagare und seinem besten Freund geredet. Simon war auch ab und zu da und erzählte mir, dass er nun auf ein Internat ist und dort mit der Schule weitermacht. Genau dort, wo ich hätte auch hingehen können, wenn ich gewollt hätte. Ich wollte halt nicht, weil es echt weit weg gewesen wäre und ich dann nur am Wochenende zu Hause wäre. Auch bemerkte ich langsam, dass der Nagare mich liebte. Und mit der Zeit merkte ich auch langsam, dass ich etwas für ihn empfand. Ich fand das erst merkwürdig, weil wegen der ganzen Sache mit Bisa und dem ständigen Ignorieren von ihm, dachte ich, es könnte niemals gut ausgehen. Bisa ignorierte mich immer ab und zu, weshalb ich mir Sorgen machte woran es liegen könnte, Nagare hingegen schätzte jede Nachricht von mir wert und schrieb immer, auch wenn er wusste, dass ich erst später antworte. So etwas habe ich halt noch nie erlebt.
Vor ca. einer Woche habe ich endlich meinen ganzen Mut zusammengenommen und schrieb einen langen Text an meiner besten Freundin. Ich wollte mich endlich bei ihr entschuldigen. ich fragte Nagare, ob er eine Idee hätte, doch der meinte nur er wäre schlecht in sowas. Nach langer Überlegung schrieb ich etwas und schickte es ihr ab. Die Nachricht kam an, blieb nur noch auf einer Antwort zu hoffen. ich wollte nicht, dass es vorbei war mit der Freundschaft. Ich wartete und wartete, es stand nach einer Weile, sie habe es gelesen, aber es kam noch keine Antwort von ihr. eine Stunde später kam dann eine Antwort von ihr und ich wäre fast in Tränen ausgebrochen. Sie entschuldigte sich auch und wollte auch nicht, dass es vorbei war mit der Freundschaft. Wir konnten uns an dem Abend wieder vertragen nach Monaten. ich habe sie echt vermisst und dachte, sie hasst mich. Aber sie traute sich nur nicht mich anzuschreiben. Abgesehen davon sollte man, wenn man eine Freundschaft wertschätzt, sich auch melden und ich glaub das war ein wichtiger Knackpunkt, da ich es in der Vergangenheit selten machte. Ich erzählte ihr auch noch von ein paar Neuigkeiten. Am nächsten Morgen als die Schule aus war und ich nach Hause fuhr, bekam ich von Nagare auf einmal viele Nachrichten. Er beichtete mir, dass er mich liebte. Ich hab mir das zwar schon gedacht, aber fand es dennoch süß, dass er es mir erzählte. Ich erwiderte es auch vorsichtig, ich wollte es nicht wieder kaputt machen wie die letzten 2 Male. Der eine beschwerte sich, dass ich nie was empfand, flirtete hingegen mit anderen und der andere löschte sich nach einer Diskussion nach einer Weile aus dem Internet. Ich wollte nicht, dass das wieder so eskaliert. Ich wurde etwas nervös. Er fragte mich, ob wir jetzt zusammen wären, ich meinte nur, irgendjemand muss den ersten Schritt machen von uns beiden, wie auch immer sowas abläuft. jedenfalls schrieb ich einen langen Text und fragte ihn, ob er mein Freund sein will. Nach kurzer Zeit bejahte er es und waren beide sehr glücklich. Mit anderen Worten nach langem habe ich wieder eine Beziehung. Seit einer Woche sind wir zusammen und ich finde es einfach toll, wie nett er sein kann. Er will sogar nächsten Monat dann vorbeikommen für 3 Tage. ich hätte niemals gedacht, dass jemals jemand sowas für mich machen würde. ich könnte mir niemanden Besseres einfach vorstellen. Der ist einfach zu süß. :c der schreibt mir immer so nette Sachen, ich bin aber manchmal so ein Eisblock und antworte so komisch. das tut mir etwas leid für den, aber er meint er mag mich zu sehr, als könnte er deswegen böse auf mich sein. Am gleichen Tag habe ich seit langem wieder was mit meiner besten Freundin unternommen und waren unterwegs. Es war schön wieder mit ihr Zeit zu verbringen. Nun ist eine Woche vergangen, ich bin relativ glücklich mit allem. Mit meinen ganzen Freunden, mit denen ich zu tun habe und es positiv aufgenommen haben, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin und ja, hab mich sehr gefreut. So jede Person, die ich die letzten zwei Monate besser kennenlernen durfte, war super.

Ich habe wieder mit meiner besten Freundin Kontakt und auch noch einen Freund, der mich über alles liebt. Mehr als das habe ich mir nicht gewünscht. Mit diesen Worten beende ich meinen Beitrag für heute. Bis dann & Ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville