Mein Leben und ich
Montag, 14. Juni 2021
Ganz viel Drama und spektakuläre Abende B176
Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich kommt endlich mal wieder ein neuer Beitrag von mir, dieses Mal dauert es sogar keine zwei Monate.
Dieses Mal habe ich auch etwas Interessantes zu erzählen. Doch bevor ich dazu komme, muss ich noch ein paar Leute hier beschreiben, die in diesem Beitrag erwähnt werden, damit man nicht durcheinanderkommt und sich fragt, wer jetzt wer ist. Hier erwähne ich die wichtigsten Personen, die auftreten, den Rest erkläre ich beiläufig noch. Also viel Spaß:
Simon: Simon habe ich hier schon öfters erwähnt. Er gehört zu meinen besten Freunden, ich kenne ihn schon gefühlt mein halbes Leben lang und wir reden jeden Tag miteinander.
Micha: Micha kenne ich zwar erst seit diesem Jahr, aber ich habe dennoch früh erkannt, dass er ein wirklich netter Mensch ist. Mit dem rede ich auch immer wieder. und habe immer wieder was mit ihm zu tun. Am Anfang des Jahres machte er noch ein witziges Video zu Maxi und ja, das war Legende.
Maxi: Wenn wir schon bei Maxi waren, Maxi kenne ich auch erst richtig seit diesem Jahr. schnell bemerkte ich, dass er ebenfalls ein toller Typ ist und einfach eine absolute Stimmungskanone sein kann. Maxi macht gelegentlich Battlerap. Auch ist er der Leiter von dem Gotturnier.
Letus: Auch in dem Fall kenne ich sie seit diesem Jahr. Obwohl sie noch relativ jung ist, hat sie schon vieles geleistet. Mit ihr schreibe ich jeden einzelnen Tag. Sie ist zudem ein ziemlicher Fan von der Battlerap Szene und hat mich da nahezu mitreingezogen. Mit ihr schreibe ich auch jeden Tag.
Bisa: Bisa ist einfach die netteste Person, die ich kennengelernt habe. Ich habe jeden Tag mit ihm geschrieben. Er ist ein Teilnehmer von GOTT (so nenne ich mal das Turnier xD). Ich dachte erst, ich würde ihn jeden Tag nerven mit meinen Nachrichten, aber er findet die alle recht interessant. Meine Begeisterung für ihn ist jedenfalls ziemlich groß.
Danny: Der kann manchmal echt lustig sein. Er besitzt eine relativ einzigartige Persönlichkeit. Auf jeden Fall versucht er immer ein guter Freund zu sein.
Zocker: Zocker ist auch einer dieser Menschen, mit denen ich jeden Tag schreibe. Er versucht einem immer eine Freude zu bereiten, was ihm meistens auch gelingt.
Cola: Cola ist ein Dude, den ich seit letztes Jahr kenne. ich helfe ihn immer bei seinen YT Videos. der ist eigentlich auch ganz cool, manchmal etwas random, aber hey jeder ist mal besonders drauf.
Lopo: Lopo kann relativ gut zeichnen. Mit ihr zu reden ist auch immer eine nette Sache. Sie ist auch fast immer am Start im Voice.
Nun beginnen wir dann mit dem eigentlichen Beitrag.
Vor ungefähr einem Monat begann ich mit ein paar Freunden auf Discord jeden Abend zu reden. Meistens waren Simon, Micha, Cola und ich im Voice. Wir haben immer über alles Mögliche geredet. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch nach wie vor mit Bisa jeden Tag geschrieben. Ich habe ab und zu ihm sogar Sprachnachrichten geschickt über der Plattform, obwohl man normalerweise keine Audio aufnehmen kann. ich habe es extra exportiert. Manchmal waren die Audios ganz nett und manchmal einfach nur random. In einer Audio fragte ich Bisa, ob er mit mir was aufnehmen möchte für ein Format, er bejahte es und wollte es die Tage dann mit mir aufnehmen. Ich wartete dann ein paar Tage, an dem Tag, als wir aufnehmen wollten, war ich mit Simon und Micha im Voice. Dort wartete ich auf ihn, auf einmal kam dann Bisa noch im Voice dazu. Dieser Abend wurde dann wirklich echt "magisch". Alle verstanden sich voll gut miteinander. Wir haben lange an diesem Abend geredet. Gegen Mitternacht kam noch ein Kumpel namens David mit im Voice. Wir wollten später noch Letus dazu bringen in den Voice zu kommen. Auch wenn sie gegen 1 Uhr nur noch gemuted dazukommen konnte, war es dennoch ein schöner Abend. Bisa hat alte Bilder von sich gepostet und die waren alle besonders. Als immer mehr Leute weg waren, waren am Ende nur noch Letus, Bisa und ich da. Zwischenzeitlich ist das Internet gestorben, aber das war ganz ok. das Letzte, was ich jedoch von Bisa hörte, war: "Jessi, sag etwas, sonst schlafe ich noch ein." und obwohl ich was gesagt habe, ist er danach eingeschlafen. Das war so gegen halb 5. Wir haben versucht ihn mit einem Musikbot aufzuwecken, aber er hat scheinbar den Bot gemutet und haben dann bis 7 Uhr die Playlist angehört. Irgendwann habe ich nur noch so nebenbei die Songs mitbekommen und war so zwischen nicht einschlafen und existieren. ich bin zwischendurch um 7 Uhr bis um 9 Uhr ins Bett gegangen. Danach bin ich wieder in den Voice gegangen und dort haben wir dann weiter die Musik gehört. Später war noch Simon wieder dabei und wir haben dann Smash gezockt. ich habe dann auch endlich mal eine Cam gehabt und die als Projektor benutzt, um das Gameplay zu zeigen. xD Bisa ist dann random weggewesen bzw. ist aufgewacht und kam dann später wieder. Ich habe ihn irgendwann eine Sprachnachricht geschickt, in der Hoffnung er steht auf, so später bekam ich von ihm dann ein paar Sprachnachrichten, in dem er sich so anhörte, als hätte er gerade eine Schlacht überlebt. Dennoch bedankte er sich für den tollen Abend und wollte dann wieder labern. Ich natürlich auch und meinte so, lass dann heute wieder labern und morgen und übermorgen. Er war sogar dafür. So gegen Mittag am gleichen Tag schrieb er mich nochmal an und war voll gut gelaunt. Er freute sich total auf den kommen Abend im Voice und er war ziemlich cute drauf. Der war richtig nett und ich liebte wirklich jede einzelne Sekunde, in dem ich mit ihm geschrieben habe. Es war einfach wirklich was Neues für mich. Ich habe dem meistens Komplimente gemacht, es kam auch manchmal was zurück. Jedenfalls haben wir dann gewettet, wer als Erstes einschläft und blieben dann sehr lange wach. Zwischenzeitlich kam noch ein Kumpel von mir rein und Danny. Der hat auf seinem Klavier irgendwelche Songs abgespielt und ich habe irgendein Schmu gelabert. Für Bisa war das aber dann voll der Fiebertraum, weil er versucht hat nicht einzuschlafen und es war einfach der lustigste Abend. Als nur noch wir zwei da waren, habe ich noch schlechte Wortspiele vorgelesen und ich glaub ab da war?s vorbei. Dann hat er aufgegeben und ist vor mir eingeschlafen. Immerhin gewonnen. Die nächsten Tage waren auch wieder richtig unterhaltsam im Voice. Wir hatten immer viel Spaß gehabt. Eines Abends fragte ich ihn wieder, der wollte aber lieber was anderes anschauen. Zuvor schrieb er noch, dass es bei uns keine richtige Konversation ergibt und war dann etwas enttäuscht. Als er mich fragte, ob alles in Ordnung sei, meinte ich, es wäre alles in Ordnung. Er meinte nur: In Ordnung ist nicht perfekt, also was ist los? ich fand das voll nett von dem. Anderen hätte es egal sein können, dem eben nicht. An einem weiteren Abend habe ich ihn um halb 2 oder so gefragt, ob er noch reden möchte, der meinte aber, er möchte lieber ins Bett gehen und hat sich dafür entschuldigt, falls er zu fies gewesen war. Davor waren wir alle im Voice, der hat die ganze Zeit gesagt, wie toll Micha ist und ich war da leicht eifersüchtig, weil er mich die ganze Zeit aus Spaß beleidigte. Ja guut. xD Der Abend war allgemein besonders, da fragte er mich, was er wohl antworten würde, wenn er gefragt wird, wie er mich findet. Ich meinte nur so, wahrscheinlich kannst du mich schon leiden. Toll oder so. Der meinte dann, der findet mich auch toll. Die Tage verliefen weiterhin ganz gut. Zwischenzeitlich bin ich bei Maxi im Stream Mod geworden, womit ich nicht gerechnet hätte, zumindest in der Schnelle, ich meine, ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei in seinen Streams und war seitdem immer da. Als ich noch auf seinem Server Mod wurde, waren viele erstmal verwundert. Ich habe mir erst Sorgen gemacht, aber es war alles gut, nur einer war etwas wütend darüber, da er schon länger auf dem Server ist und eben kein Mod ist. Ich habe das ja immerhin nicht entschieden. Anyway, Maxi ist dennoch weiterhin eine coole Person.
Aber zurück zu der Bisastory (es fühlt sich so an, wie ein Warrior Cats Arc, wenn ich das so beschreibe) Dann aber hat er nur noch knapper und knapper geantwortet, ich habe mir erst Sorgen gemacht, weil der nicht mehr so oft geantwortet hat. Der meinte nur, der hat nicht so viel Zeit. Diese eine Woche, in der er kaum antwortete, waren für mich gefühlt ein Albtraum. Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte was Falsches gesagt. Ich habe ihm einen Wall of Text geschickt, der hat das nicht gelesen und war dann enttäuscht. Es wurde immer mehr zum Drama, habe mich jeden zweiten Tag für irgendwas entschuldigt. Manchmal hat der dann gar nicht mehr geantwortet. Es war irgendwie alles tragisch. Der hatte auch bestimmt seine Gründe gehabt, ich mache ihn keine Vorwürfe oder so, es war nur so seltsam, dass nach der ganzen Sache kaum noch was kam. Die Tage war ich dann immer etwas schlecht gelaunt, weil der eben kaum antwortete und dachte, dass es an mir lag. An einem Abend hat er mich sogar gefragt, ob ich reden möchte, ich habe ja gesagt, jedoch bevor wir reden konnten, ist er eingeschlafen. Das war mal wieder eine Meisterleistung. In der gleichen Zeit schrieb ich auch immer öfters mit Danny, der hat zumindest mir geantwortet, als ich ihn anschrieb. An einem Abend haben wir bis spät in die Nacht geredet und hatten eine lustige Zeit. Der hat die ganze Zeit Würfel erstellt. Es klingt etwas unspektakulär, aber es war wirklich witzig. Wir haben noch eine Stunde im Loop einen Song angehört und ich glaub der kann den Song auch so langsam auswendig. Es war doch eine nette Ablenkung, wenn ich darüber nachdenke, was alles passiert ist. Diese Woche habe ich wieder angefangen Bisa anzuschreiben, diesmal hat er zumindest nicht knapp geantwortet. Dieses Mal hingegen war er etwas fies. Jede Woche hatte der gefühlt eine neue Persönlichkeit. Erst richtig nett, dann abwesend und diese Woche etwas gemein. Kommt vor, denke ich? Diese Woche war es sowieso wieder richtig weird, ich habe mit ihm geschrieben, dann hat er mich auf einmal beleidigt und meinte, er wäre gerade schlecht gelaunt. Da er zuvor zu Letus noch meinte, dass er gut gelaunt ist, dachte ich, es läge an mir. Hab mich dann entschuldigt, aber da kam nichts, auch einen Tag später nicht. Natürlich habe ich mir dann wieder das Schlimmste ausgemalt. Ich habe an dem Abend mit Danny geschrieben, ich habe dem einfach die ganzen Sorgen erzählt, was alles belastend war und was weiß ich noch. Nebenbei ist Letus auch noch eskaliert und ich war komplett überfordert an dem Abend. Am nächsten Tag habe ich noch mit einer weiteren Person geschrieben. Sie meinte, ich sollte Bisa nicht so oft anschreiben, sondern der sollte mich anschreiben. Wenn das so wäre, hätte ich eher die Sorge, dass ich nie wieder was von ihm lese. xD ich schreibe einfach jeden Tag mit dem, da würde es mir schon fehlen mal nicht mehr zu schreiben. Sie meinte, wenn, sollte er sich wieder melden und wenn, sollte ich 3h später antworten, da die dann sofort antworten würden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auf jeden Typen zutrifft. Zu dem derzeitigen Stand habe ich zu dem Zeitpunkt, als ich das schrieb, mit Simon im Voice geredet, dabei kamen Micha und Bisa rein, ich war dann erstmal komplett überfordert, da ich noch völlig Gedankenversunken beim Schreiben gewesen bin und eben, genau dann, als ich die ganze Geschichte erwähnt habe, reinkamen. Persönlich hätte ich nichts dagegen gehabt, dass die reinkamen, ich war nur nicht darauf vorbereitet, anschließend kam noch Lopo und wir hatten alle wieder einen tollen Abend gehabt. Der Monat war jedenfalls eine lehrreiche Erfahrung. Es ist wieder alles in Ordnung. Vielleicht gab es etwas zu viel Drama, aber das kommt immer wieder vor. Mal schauen, was die Zukunft sonst noch so bringt. Jetzt sind mittlerweile auch wieder zwei Tage seitdem vergangen. Ich denke ich kann auch häufiger am Anfang meines Posts nochmal ein paar Leute erwähnen, die hier auftauchen, damit man nicht immer wieder Kontext braucht. xD Jetzt kann ich endlich auch mal den Beitrag posten. Danke fürs Durchlesen. Bis dann & ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville