Mein Leben und ich
Donnerstag, 13. Mai 2021
Zusammenfassung der letzten zwei Monate B175
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich schon vor einer Woche etwas hier schreiben, aber ich war dafür etwas zu faul, aber mittlerweile habe ich wieder Zeit dafür gefunden. ich sollte diesen Blog echt nicht sterben lassen.
Aber als Zusammenfassung, was die letzten paar Wochen passierte: Letztes Mal habe ich ja von Serah erzählt und ein paar Theorien aufgestellt, was mit ihr passiert ist. Nun, ein Tag nachdem ich das Fanart für sie gepostet habe, hat sie sich zu meiner Überraschung wieder gemeldet. ich war völlig überrascht, sie hat zwar erst nichts zum Fanart gesagt, aber an erster Stelle war es wichtig, dass sie überhaupt noch lebt oder sich meldet. so im ähnlichen Zeitraum. bin ich dank Letus (das ist eine coole Freundin aus dem Internet, mit der ich immer rede und schreibe) auf was komplett Neues gestoßen. Nämlich auf Battlerap. Also für gewöhnlich bin ich kein Fan von dem ganzen Kram, aber das, was ich hörte, fand ich größtenteils echt super! ich weiß nicht, ob ich Maxi letztes Mal erwähnt habe, aber der ist ein cooler Dude, der immer witzig drauf ist. Der hat damals tatsächlich auch bei eins der Turnieren teilgenommen und auch gewonnen. ich mochte seine Runden, sie hatten alle einen speziellen Charme gehabt. Ich kannte erst die Runden von seinen Gegnern nicht, weshalb ich zum Beispiel bei dem Halbfinale erst verwirrt war, wie er auf die Texte kam. Größtenteils schauten wir uns erst viele Runden von Maxi an, dann noch von den anderen Teilnehmern. Und weil Letus den Bisa vor allem feierte von seiner Musik her, wurde ich auch immer mehr Fan von seiner Musik. Seine Songs haben immer so einen positiven Vibe, das ist einfach so unbeschreiblich. Aber zu dem kommen wir auch noch später.
so meine letzten drei Monate waren wie ein Warrior Cats Buch. Als Kontext, ich bin ein ziemlicher Fan von der Reihe und in den Staffeln passieren immer so viele unterschiedliche Sachen. so in etwa fühlte sich auch diese Zeit an. Ich habe immer was Neues entdeckt und hatte auch einige Konflikte, aber auch positive Momente. Aber kommen wir zu den Konflikten, vor ca. ein Monat hat mich meine beste Freundin blockiert. Ja, meine beste Freundin, die ich seit 14 Jahren kannte und viele Phasen von mir miterlebte. Sie fehlt mir wirklich, aber bei ihren Worten konnte ich es auch etwas verstehen, dass sie den Kontakt abbrach. Als sie mich erstmals blockiert hatte, habe ich einfach Nein gesagt, als sie mich normal fragte, ob ich mit ihr einkaufen gehen wollte. ich wollte aber nicht extra mit dem Bus fahren für ein Haargummi oder was sie damals kaufen wollte. Das sah ich einfach nicht ein. danach hörte ich erstmal 3 Wochen lang nichts von ihr. Auf Instagram hatte sie mich blockiert, ich wollte aber wissen, ob es ihr überhaupt gut ging und so erstellte ich extra einen Zweitaccount und schaute nach. Nichts davon wies darauf hin, was passierte, da war ich froh, dass sie nichts davon schrieb irgendwo öffentlich. Als die drei Wochen ungefähr vorbei waren, schrieb sie mich an, entschuldigte sich dafür, dass sie mich blockierte und meinte, sie habe noch andere Leute blockiert und brauchte Zeit für sich. Klang für mich etwas seltsam, aber wir trafen uns danach draußen und haben den Abend normal miteinander verbracht. Ein paar Tage später wollte sie wieder raus, ich wollte aber nicht unbedingt sofort wieder raus. Sie respektierte meine Antwort und lies mich für den Tag in Ruhe. Nicht mal eine Woche später fragte sie wieder freundlich nach, ich sagte wieder nein, weil ich eben echt nicht der Mensch bin, der gerne rausgeht und das wusste sie auch genau. ich will ihr aber keinen Vorwurf machen oder ähnliches, jedenfalls war sie an dem Abend besonders wütend wegen der Absage und meinte, in den 14 Jahren habe ich mich nie gemeldet, sondern sie sich immer, hätte sie nie besucht und so könnte keine Freundschaft entstehen. Das waren wirklich viele Sachen, die mich getroffen haben, sie wollte den Kontakt abbrechen, ich wollte mit ihr noch normal darüber schreiben und es schade wäre, wenn sie einfach abbricht, aber sie wollte nicht und blockte mich. Danach wurde die Situation ganz komisch, nicht mal eine halbe Stunde entblockte sie mich und schrieb mir, ob wir uns treffen könnten die Tage, da es ihr schlecht ginge. das hat mich voll verwirrt, weil sie zuvor ja noch den Kontakt abbreche, ich war aber so verwirrt in dem Moment, dass ich meinte, ich sollte es besser sein lassen und sie nicht stören. Ich wurde dann auf einmal total müde und legte mich hin. Die nächsten paar Tage waren dann auch noch etwas komisch, dann schrieb sie wieder, ganz nett und freundlich, ob wir uns treffen könnten. sie schrieb mich auf Instagram an und dachte, ich sei online, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt abseits vom PC und sah es dementsprechend später. Als ich die Nachricht sah, meinte sie allerdings, es wäre von mir voll eklig, dass ich sie ignoriere, obwohl ich online gewesen bin. Ich habe dann gemeint, ich habe nur das Tab offen gehabt, jedoch nicht wirklich online, das sah sie aber nicht ein, woraufhin sie mich ein drittes Mal blockierte. Ein Tag später schaute ich mit meinem Zweitaccount wieder vorbei und war schockiert als sie ein Bild postete und darunter schrieb: Breche Kontakt mit den Leuten ab, die dir nicht guttun.
Das traf mich tatsächlich etwas. Das war eben eins dieser Non Mentions Dinge, in dem man über Leute schrieb, aber sie nur indirekt erwähnte, aber man genau weiß, dass man damit gemeint war. Mittlerweile hat sie den Post wieder gelöscht, aber ich war dennoch enttäuscht von ihr. so ist es ungefähr bis zum aktuellen Stand, ich bin immer noch von ihr blockiert. Ich hoffe aber, sie sieht es ein, dass ich es nicht böse meine und sie mich eines Tages entblockt. So sollte eine Freundschaft nicht zu Ende gehen.
Kommen wir mal zu etwas Positiven, ich habe ja vorher etwas von Bisa und seiner Musik erwähnt. Ich habe vor ca. einen Monat ein Fanart für ihn gezeichnet, da Letus und ich uns eine Stunde lang den gleichen Song von ihm gegeben haben. Es handelte tatsächlich von Orangensaft. :'D Ich zeichnete dann ein Bisasam aber mit Orangensaft. es mag wie eine verrückte Kombination klingen, aber es war doch ganz in Ordnung. Der freute sich dann total über das Bild und schickte mir später eine neu gemischte Version von dem Song, ich war erstmals voll überrascht darüber, dass er mich anschrieb, aber freute mich auch gleichzeitig. Jemand schätzte meine Fanarts tatsächlich wert. Seitdem hatten wir eigentlich immer wieder was zu tun gehabt. ich wollte damals einen nicht ernstgemeinten Disstrack raushauen gegen Letus und er meinte dann, er würde es sich anhören und mischen. Als ich fertig wurde, schickte ich ihm das und er hörte es sich an. Ein paar Tage später schrieb er mich wieder an und wollte mit mir über den Song reden und erklärte mir, was ich noch besser machen könnte. Er entschuldigte sich dafür, dass er immer sagte, wie man das richtig macht, aber es machte mir wirklich nichts aus, es ist auch gut so, wenn er erklärt, wie das geht, da ich kein wirklich gutes Aufnahmeprogramm besaß, was für Songs geeignet ist. Der erklärte mir auch vieles und half beim Text. Es war wirklich ein toller Abend gewesen und es war auch echt cool von ihm, dass er sich Zeit nahm dafür. Nachdem wir fertig geredet haben, schrieb er mich nochmal an und entschuldigte sich dafür, dass er so weird war, dabei war er das kein bisschen. ich mein, ich hab immerhin auch Probleme damit normal mit Leuten zu reden. Seitdem schreiben wir eigentlich nahezu jeden Tag miteinander, was ich wirklich super finde. Wir schreiben immer über alles Mögliche und ich freue mich wirklich immer eine neue Nachricht zu bekommen. Diese positive Energie von ihm ist wirklich ansteckend. Hey, ich sage das nicht oft, aber ich bin wirklich froh ihn kennengelernt zu haben. So allgemein diese Bubble, in der ich reinkam. Jeden Tag Runden anzuhören ist wirklich spannend. Vor allem jetzt, wenn die dritte Staffel anfängt vom Battlerapturnier. Theoretisch könnte ich mitmachen und eine Quali einreichen, aber ich lasse es dann doch lieber denen, die es können. ich bin aber echt noch gespannt, was da alles zustande kommt. Maxi macht zwar als Teilnehmer z.B. nicht mit, aber dafür als Leiter. Joa, das könnte was werden, vor allem mit seiner Inaktivität. Aber hey, ich habe in der Zeit jetzt allgemein viele coole Leute getroffen. Danny zum Beispiel auch, der ist ganz lustig. Wir schreiben auch immer gelegentlich miteinander, da kommt auch immer etwas Interessantes dabei raus.
Zusammenfassend kann ich beurteilen, dass die letzten paar Monate Höhen und Tiefen hatten, aber es kommt auf die guten Dinge an. Na ja mal schauen, was mich sonst noch erwartet. Ich bin offen für Neues & hoffe auch, dass die Leute, mit denen ich Kontakt habe, auch weiterhin Kontakt hab. Es wäre auf jeden Fall echt super.
das war's wieder von meiner Seite aus. Guten Restabend euch allen noch. Bis zum nächsten Mal. Bis dann und ciao.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2595 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville