Mein Leben und ich
Mittwoch, 10. April 2019
Die letzte Woche vor den Prüfungen B147
Diese Woche ist die letzte Woche vor den Prüfungen, also letzte Schulwoche. Diese Woche haben wir zum letzten Mal normal Unterricht. Letzte Woche Freitag haben wir noch eine Matheklassenarbeit geschrieben. Ich will nicht sagen, dass ich da schlecht war, aber besonders gut war ich da nicht... Einige Aufgaben konnte ich gar nicht. Das war sehr bitter. Nach einer Weile wusste ich nicht mal mehr, wie was geht. Die Klassenarbeit war eine alte Prüfung. Zum Glück war das nicht die richtige Prüfung, sonst wäre das sehr fatal. Ich will dadurch besser nicht meine Anmeldenote wissen... Die wäre bestimmt auch nicht so klasse. Vielleicht hat mein Englischlehrer recht gehabt, ich werde die Prüfung nicht schaffen, aber vielleicht in dem Fall nicht die Englischprüfung, sondern die Matheprüfung. Aber so schnell soll man ja nicht aufgeben. Schlimmstenfalls gehe ich da noch ins Mündliche. Dann habe ich noch bessere Chancen. Aber erstmal habe ich Ferien. Auch wenn das nur zwei Wochen sind, die 3 Wochen danach werden schlimm. Zuerst habe ich die Deutschprüfung, dann Mathe und dann Englisch. Danach habe ich nicht mehr so viele Sachen, die mir Sorgen bereiten, fürs Erste, zumindest. Gegen Ende gibt es noch zwei Prüfungen. Na wenn das mal nicht spannend werden kann. Gestern hatte ich erst ein Gespräch über eine weitere Prüfung.

Wenn wir schon mal bei Prüfungen sind. Gestern habe ich weiter an einer Prüfung mit zwei anderen gearbeitet. Wir haben eine Umfrage erstellt und sollten das anschließend ausdrucken. Beim ersten Mal ging es nicht, was komisch war. Die eine Person in meinem Team meinte, ich solle es nochmal versuchen. Ehrlich gesagt ...ich habe was ausgedruckt, aber es war das Falsche. Anstatt die Umfragen auszudrucken, habe ich so gefühlt fast 80 Blätter von unserer Dokumentation ausgedruckt. Mir ist das gar nicht aufgefallen, ich habe die Dokumente verwechselt. Anstatt 8 Blätter, kamen da fast 80 raus. Die Dokumentation hatte nämlich 10 Seiten. Ich weiß, ich bin klasse. Wenigstens hat das nicht mein Englischlehrer rausgekriegt, sonst wäre er Instand ausgerastet. qwq

Ansonsten ist nicht viel passiert. In letzter Zeit trainiere ich mit einer Streamerin in einem Spiel. Sie ist auch die einzige Person, mit der ich in den letzten Tagen geredet habe. Die kenne ich auch schon sehr lange, aber geredet haben wir kaum. Umso unglaublicher war es, dass sie sich extra Zeit genommen hat. Ok, viele Abonnenten hat sie nicht, aber das sind trotzdem für mich Welten. Schreiben ist eine Sache, aber reden? Das kann ich nicht wirklich gut. Jedenfalls war es eine tolle Sache mit ihr zu reden :3

Das war's wieder. Also bis dann und Ciao ~

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2615 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.09.24, 20:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Eisblock am Start B178
Zeit mal wieder die Seite zu entstauben. Ich bin manchmal...
by jessie.blog (2021.09.24, 20:09)
Ende eines Arcs B177
Und es ist mal wieder Zeit für einen weiteren...
by jessie.blog (2021.08.04, 19:59)
Ganz viel Drama und spektakuläre...
Ich hätte es selber nicht für möglich...
by jessie.blog (2021.06.14, 20:47)
Zusammenfassung der letzten...
Jo hi Leute, lange ist es her. Eigentlich wollte ich...
by jessie.blog (2021.06.12, 17:06)
Vom Steppenwolf und einer...
ich will erstmal hier anmerken, dass dieser Beitrag...
by jessie.blog (2021.02.20, 20:35)

xml version of this page

made with antville